Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich moechte meine Verschwoerungstheorien hier nicht verbreiten. Dafuer ist dieses Forum nicht liberal genug, sorry

naja, das ist hier wie in der realen Welt dasselbe, es gibt halt verschiedene Meinungen zu allen Themen, das ist noch nichts schlimmes, du musst nur den Gegenwind aushalten.:D

Wenn Verschwörungs-Theorien keine Theorien sind, sondern Tatsache, dann ist eine Aufklärung sogar wichtig, auch wenn sie nur einer hört und sich Gedanken darüber macht.

also nach der Erklärung dieses Arztes:

werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.

Hab in dieses Interview nun rein gesehen, wirklich überzeugt hat er mich nicht.

du musst mir nicht die Worte in den Mund legen ......das kriege ich schon noch selbst hin.
Ich habe dir schon vorher mitgeteilt, das ich weder den Informationen des Staates, noch denen der zwangsfinanzierten Medien traue. Von daher moechte ich mich diesbezueglich nicht weiter aussern. Ich bitte um Verstaendniss.
Na, dann ist ja alles gut auf deiner Wolke.:brav: Wünsche dir die Angst übermahnt dich nicht,

Hier ist nicht der richtige Ort darueber zu sprechen, es gibt einen eigenen Fred und wir wollen ja nicht das der Walter die Kiste hier auch dichtmacht weil wir volles Rohr vom Thema abkommen........

@shido Wer gerade berichtet, dass eine Millionenstadt in Indien von heute auf den anderen Tag abgeriegelt wird, der darf natürlich anzweifeln, dass es in Italien so ist.

Edit: Das will ich noch fügen, die Stadt wurde nach nach deiner Meinung grundlos abgesperrt.

In meinem fred war niemals die Rede von einer Millionenstadt. Ganz Indien ist abgeriegelt! Jede Stadt, jedes Dorf, eins koma drei Milliarden Menschen muessen (ohne Vorwarnung) fuer 3 Wochen daheim bleiben....weil 5 Menschen an verstorben sind. Diese Massnahme ist in meinen Augen geisteskrank, weil die Menschen sich weder mit Essen noch Medikamenten eindecken konnten. Inder leben auf engstem Raum zusammen. Die haben kaum Platz zum pennen und sollen dann in der heissesten Jahreszeit 3 Wochen daheim bleiben nebeneinander, aufeinander uebereinander ausharren, ohne Essen? Aber ja, 5 Menschcn sind 5 Menschen zu viel.......

ja, die meisten von uns hier sind keine Ärzte, aber gerade dieser Arzt hat so sachlich gesprochen dass jeder versteht war er sagt, ich sehe mir fast alle Videos an weil ich noch nie soviel Zeit hatte wie jetzt, ich sitze da, mache mein Puzzle, eine wunderschöne Gegend aus Italien und höre mir die Videos an, ist irgendwie voll entspannend, wem ich zuletzt glaube weis ich noch gar nicht, aber ich versuche offen zu sein, denn es ist alles möglich, wir werden in ein paar Wochen sehen was dann richtig war und was nicht.
Ist es nicht immer so nach einem großen Ereignis? Hinterer ist man schlauer,.

Zuletzt bearbeitet:
wir werden in ein paar Wochen sehen was dann richtig war und was nicht.

Das werden wir wohl nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die Anzahl der Todesfälle ist nicht sehr hoch, gemessen an der Anzahl der Bevölkerung:
Dann werden diejenigen, welche die jetzigen Maßnahmen für unnötig halten, sagen: "Wegen der paar Toten hat man ein ganzes Land runtergefahren. Lächerlich". Weil sie nicht imstande sein werden zu begreifen, dass es wegen der Maßnahmen so "wenige" Tote gab.

2. Die Anzahl der Toten ist so hoch, dass selbst die Leugner der Corona-Gefahr entsetzt über die Katastrophe sind:
Dann wird es weiterhin heißen die jetzigen Maßnahmen seien falsch, sie hätten ja nicht geholfen, sonst gäbe es ja nicht so viele Tote. Die "falschen" Maßnahmen seien nur ergriffen worden, um uns Lemminge zu dezimieren. Dass die Anzahl der Toten ohne Maßnahmen noch katastrophaler gewesen wäre, wird nicht begriffen.

Darauf wette ich.

Werbung:
Zurück
Oben