A
Alfa-Alfa
Guest
Fein, die Sterne lügen nicht ( wie auch), dann mach ich Diät
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, die Sterne lügen nicht ( wie auch), dann mach ich Diät
![]()
Lies dir den Link einfach durch - wer solch einen hanebüchenen Unsinn postuliert kann gar nichts gut erklären.ja, er hat ja auch mal ein Buch geschrieben "der Virus Wahn".
er erklärt aber sehr gut weshalb und wieso manche Impfungen unnötig sind.
Ich moechte meine Verschwoerungstheorien hier nicht verbreiten. Dafuer ist dieses Forum nicht liberal genug, sorry
also nach der Erklärung dieses Arztes:
werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.
Na, dann ist ja alles gut auf deiner Wolke.du musst mir nicht die Worte in den Mund legen ......das kriege ich schon noch selbst hin.
Ich habe dir schon vorher mitgeteilt, das ich weder den Informationen des Staates, noch denen der zwangsfinanzierten Medien traue. Von daher moechte ich mich diesbezueglich nicht weiter aussern. Ich bitte um Verstaendniss.
Hier ist nicht der richtige Ort darueber zu sprechen, es gibt einen eigenen Fred und wir wollen ja nicht das der Walter die Kiste hier auch dichtmacht weil wir volles Rohr vom Thema abkommen........
Ist es nicht immer so nach einem großen Ereignis? Hinterer ist man schlauer,.ja, die meisten von uns hier sind keine Ärzte, aber gerade dieser Arzt hat so sachlich gesprochen dass jeder versteht war er sagt, ich sehe mir fast alle Videos an weil ich noch nie soviel Zeit hatte wie jetzt, ich sitze da, mache mein Puzzle, eine wunderschöne Gegend aus Italien und höre mir die Videos an, ist irgendwie voll entspannend, wem ich zuletzt glaube weis ich noch gar nicht, aber ich versuche offen zu sein, denn es ist alles möglich, wir werden in ein paar Wochen sehen was dann richtig war und was nicht.
wir werden in ein paar Wochen sehen was dann richtig war und was nicht.
Ist es nicht immer os nach einem großen Ereignis? Hinterer ist man schlauer,.