Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich weiß nicht ob das Video schon jemand gepostet hat.......ich lese nicht alles hier........finde das Video aber interessant.

Persönlich bin ich recht entspannt, aber dennoch sollte man schauen dass sich nicht zu viele auf einmal infizieren.
Andererseits finde ich die positiven Auswirkungen auf das Klima und die Natur toll. :)

Werbung:
@shido Wer gerade berichtet, dass eine Millionenstadt in Indien von heute auf den anderen Tag abgeriegelt wird, der darf natürlich anzweifeln, dass es in Italien so ist.

Edit: Das will ich noch fügen, die Stadt wurde nach nach deiner Meinung grundlos abgesperrt.
Hier ist nicht der richtige Ort darueber zu sprechen, es gibt einen eigenen Fred und wir wollen ja nicht das der Walter die Kiste hier auch dichtmacht weil wir volles Rohr vom Thema abkommen........

also nach der Erklärung dieses Arztes:

werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.
Köhnlein ist Impfkritiker, HIV- Leugner, Rath- Anhänger und noch einiges mehr ... .
https://www.psiram.com/de/index.php/Claus_Köhnlein

Solche Menschen sind zu Corona Zeiten einfach nur gefährlich, weil jemand den Unsinn, den sie verbreiten, glauben könnte.

Weißt du, ich kann mir diese Videos ansehen und trotzdem nichts dazu sagen weil ich kein Mediziner bin.

ja, die meisten von uns hier sind keine Ärzte, aber gerade dieser Arzt hat so sachlich gesprochen dass jeder versteht war er sagt, ich sehe mir fast alle Videos an weil ich noch nie soviel Zeit hatte wie jetzt, ich sitze da, mache mein Puzzle, eine wunderschöne Gegend aus Italien und höre mir die Videos an, ist irgendwie voll entspannend, wem ich zuletzt glaube weis ich noch gar nicht, aber ich versuche offen zu sein, denn es ist alles möglich, wir werden in ein paar Wochen sehen was dann richtig war und was nicht.

Ich habe dir schon vorher mitgeteilt, das ich weder den Informationen des Staates, noch denen der zwangsfinanzierten Medien traue.

Aha.

Also traust Du auch den vielen privaten Italienern die auf Twitter und anderen Medien davon berichten nicht.

Aber Du traust Verschwörungs-Webseiten und Youtubern.

Bemerkenswert.

Und denkt dran:

Wir brauchen über kurz oder lang mangels Impfstoff ausreichend Infizierte (60 -70% der Bevölkerung), um eine sogenannte Herdenimmunität zu erreichen. Wenn also die Beschränkungen gelockert werden, werden die Zahlen wieder ansteigen, es gibt verschiedene Szenarien, wie das gestaltet wird, konstant oder in Wellen. Die aktuellen Maßnahmen dienen nur der Eindämmung, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten und natürlich schwere Verläufe adäquat behandeln zu können. Das ist der einzige Grund.

Also nur Mut und ein starkes Immunsystem, wenn es soweit ist.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben