T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es wird Frühling.......die Natur beschenkt uns bald wieder mit essen
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu Engpässen kommt........heut gab's sogar wieder Klopapier![]()
Ich bekam heute zum Beispiel keine Hefe, weder frisch noch trocken. Muss ich morgen wieder schauen. Und sämtliche Brotbackmischungen waren ausverkauft.![]()
Ich habe heute eine ausgiebige Fahrradtour gemacht. Auf der Arbeit ist nichts zu tun im Moment, von 200% auf 0% heruntergefahren zu werden ist hart - also habe ich ein paar Tage Urlaub genommen. Auf meinem Weg habe ich so viele wunderschöne Dinge wahrgenommen, überall sprießt und wächst und gedeiht es, die Vögel rasen fröhlich durch die Luft, es riecht nach Frühling, die Sonne war warm und angenehm und hat mich richtig durchgewärmt - es war herrlich. Und das alles gibt es trotz Corona & Co.
Wenn du Mehl hast, könntest du selber Sauerteig ansetzen als Hefeersatz. Damit geht das Brot auch auf. Dauert zwar gut 3 Tage, aber man kann den Teigansatz immer wieder verlängern und gut im Kühlschrank aufbewahren.Ich bekam heute zum Beispiel keine Hefe, weder frisch noch trocken. Muss ich morgen wieder schauen. Und sämtliche Brotbackmischungen waren ausverkauft.![]()
Ich arbeite - haha - zufällig auch in einem Beruf mit viel Menschenkontakt. Ich gehöre also auch zur Risikogruppe, nicht aufgrund des Alters oder aufgrund von Vorerkrankungen, sondern aufgrund der Häufigkeit, mit der ich Kontakt zu Klienten habe bzw. hatte. Ich lebe normal weiter, ja. Warum soll ich in Panik verfallen? Was hilft das mir? Was hilft es den anderen?
man kann direkt zu min. 2:45 springen, denn es geht sich um ein Gespräch mit Arzt Dr. Claus Köhnlein über Corona, Viren, Antikörpertests.....
Schau Dir die Aktienkurse bzgl.Gold in den nächsten Wochen und Monaten an. Ich halte das für eine Fehleinschätzung. Auch Gold ist nicht sicher.Ich empfehle HamsterkäufeEin Besitzerwechsel bedeutet ja nicht zwingend Wertverlust. Wertverlust ist immer Vertrauensverlust. Gold wird vielleicht nicht wirklich an Wert gewinnen, selbst wenn der Kurs in Euro und Dollar deutlich steigen sollte, denn das könnte eher den Wertverlust des Fiat-Geldes widerspiegeln. Aber gerade wenn Gold tatsächlich genutzt würde um Waren zu kaufen, würde der Bedarf daran ja steigen - also angenommen es würde Währungsähnlich eingesetzt.
Letzteres wird sicherlich nicht passieren weil physisches Gold unpraktisch ist. Es könnte aber z.B. Gold-gedeckte Kryptowährungen geben die dann tatsächlich auch genutzt werden, also im Sinne von 1 Gold-Token (technisch wie Bitcoin auf einer Blockchain) entspräche dann einer bestimmten Menge Gold (z.B. 0,002 Gramm).
.