T
ThePassenger
Guest
ZDF nach den 19Uhr nachrichten ARD nach den 20 Uhr Nachrichten.
Habe ihre Rede gerade gehört, ihre Stimme beruhigt mein aufgewühltes Herz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZDF nach den 19Uhr nachrichten ARD nach den 20 Uhr Nachrichten.
Na siehst du. Ende gut, alles gut. Mutti erzählt eine Geschichte. Scheiße, ist dieses Volk senil geworden!Habe ihre Rede gerade gehört, ihre Stimme beruhigt mein aufgewühltes Herz.![]()
Ehe maan über etwas Urteilt sollte man es kennen, du scheinst die Rede nicht gehört zu haben, sonst würdest du das sicher nicht als Müll bezeichnen.Gewäsch. Es wird weiterhin nachts dunkel sein und Merkel wird weiterhin Müll reden.
Die Situation hat tatsächlich ein wenig von "hör' auf, zu schreien, dass du ertrinkst, das Wasser ist nur knietief, steh' einfach auf"![]()
Normal weiterleben, statt Klopapier und Dosenfutter zu horten, zum Beispiel. Stell' doch nicht immer diese Fangfragen, um anderen einen reinzuwürgen.Wenn man diese Metapher in die Corona-Situation übersetzt, wie sieht das Aufstehen dann aus?
Aber ich bin froh das sie spricht ...
Hast du die Rede gehört? Menschen die nur ihre vorgefertigte Meinung gelten lassen nehme ich nicht ernst. Das ist dumm.Na siehst du. Ende gut, alles gut. Mutti erzählt eine Geschichte. Scheiße, ist dieses Volk senil geworden!
...
Schluß mit dem Egoismus! Jetzt ist Solidarität gefragt!