Xena
Sehr aktives Mitglied
Mit welchem Zweck?Wer aller sitzt am Reset Knopf ? Die Elite natürlich. Das Virus kommt von oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Zweck?Wer aller sitzt am Reset Knopf ? Die Elite natürlich. Das Virus kommt von oben.
Was kopiert es passierte mir heute und wer bist du überhaupt mit deinem einen Beitrag schwirr ab, Troll.
Schön, dass hier jemand auch in diese spezielle Richtung denktIst euch eigentlich klar was passiert, wenn immer mehr Geld auf den Markt geschüttet wird für immer weniger Produkte, weil Produktionen eingestellt werden?
Genau das passiert gerade zunehmend.
Die Preise werden explodieren.
Vielleicht bin ich nur ein 21-jähriges Mädchen, das ein hübsches Instagram-Profil hat und vielleicht kein Experte ist -
Deine Reaktion ist sehr .......interessant
Also noch einmal: Bevor du Panik verbreitest, weil du irgendwo auf FB oder bei sonstigen Social Media Kanälen etwas liest und ungeprüft glaubst, informiere dich, wie die derzeitige Versorgungslage wirklich ist.
So etwas könnte in der jetzigen Situation ins Auge gehen! Es wäre nämlich möglich, dass diesen Unsinn jemand glaubt.
Und meine Beitragsanzahl sollte nicht dein Problem sein......
ja, immer gut wenn einer wenigstens denkt.Schön, dass hier jemand auch in diese spezielle Richtung denkt![]()
Konzentriere dich auf Liebe und Verbindung.
was kann man davon halten.?
https://www.naturstoff-medizin.de/a...auf-dass-es-urspruenglich-aus-den-usa-stammt/
@Seal144 ....
lieben, herzlichen Dank für diesen Deinen Post, der mir aus Herz und Seele spricht:
Dadurch geschieht Heilung... das wertvollste Medikament, was die Menschheit aus seinem Inneren zur Verfügung hat...
Der Virus zeigt, wie krank die Menschheit in ihrem Inneren noch ist... und bekommt nun die Möglichkeit aus sich selbst heraus zu heilen - Selbstheilung!!!

Warum, ich finde es gut. Die Bundesregierung hat viel zu lange geschlafen. Anders ist es nicht aufzuhalten-Das vermute ich auch, hab ein schlechtes Gefühl.