Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was kopiert es passierte mir heute und wer bist du überhaupt mit deinem einen Beitrag schwirr ab, Troll.

Deine Reaktion ist sehr .......interessant :D

Also noch einmal: Bevor du Panik verbreitest, weil du irgendwo auf FB oder auf sonstigen Social Media Kanälen etwas liest und ungeprüft glaubst, informiere dich, wie die derzeitige Versorgungslage wirklich ist.
So etwas könnte in der jetzigen Situation ins Auge gehen! Es wäre nämlich möglich, dass diesen Unsinn jemand glaubt.

Und meine Beitragsanzahl sollte nicht dein Problem sein......

Deine Reaktion ist sehr .......interessant :D

Also noch einmal: Bevor du Panik verbreitest, weil du irgendwo auf FB oder bei sonstigen Social Media Kanälen etwas liest und ungeprüft glaubst, informiere dich, wie die derzeitige Versorgungslage wirklich ist.
So etwas könnte in der jetzigen Situation ins Auge gehen! Es wäre nämlich möglich, dass diesen Unsinn jemand glaubt.

Und meine Beitragsanzahl sollte nicht dein Problem sein......

Und meine Beiträge nicht deines, ich schrieb von dem was ich heute ERLEBTE und nichts was ich irgendwo aus dem Netz hatte, ICH habe das heute beim Netto gesagt bekommen. Und ja. meine Nerven sind gerade recht dünn, also lass' mich in Ruhe.

@Seal144 ....

lieben, herzlichen Dank für diesen Deinen Post, der mir aus Herz und Seele spricht:

Konzentriere dich auf Liebe und Verbindung.

:thumbup:

Dadurch geschieht Heilung... das wertvollste Medikament, was die Menschheit aus seinem Inneren zur Verfügung hat...
Der Virus zeigt, wie krank die Menschheit in ihrem Inneren noch ist... und bekommt nun die Möglichkeit aus sich selbst heraus zu heilen - Selbstheilung!!!

Ich bin ja normalerweise ein großer Fan aller Theorien die sich gegen die USA richten, aber das hier kann schon rein logisch nicht sein.

Beispiel:

1. In den USA gab es im August 2019 eine Reihe Pneumonie ähnlicher Krankheiten, die von offizieller Seite merkwürdigerweise auf den Genuss von E-Zigaretten zurückgeführt wurden – die »E-Zigaretten-Epidemie«.

Nehmen wir kurz an, diese Krankheiten hingen gar nicht mit E-Zigarten zusammen (sie hingen auch nur mit einem bestimmten Stoff zusammen), sondern waren in Wirklichkeit Covid19. Dann hätten die USA ihre ersten Corona-Fälle bereits im Sommer 2019 gehabt!

Wie sollte so etwas möglich sein? Irgendwann Ende des Jahres 2019 ging es in China los und die mussten große Anstrengungen unternehmen und viele Millionen Menschen isolieren, haben einen 99%-Kollaps der eigenen Wirtschaft hingenommen, aber in den USA grassiert der Virus seit Juli 2019 und erst jetzt geraten die Dinge langsam ausser Kontrolle?

Wirklich, die Theorie kann nicht stimmen.

@Seal144 ....

lieben, herzlichen Dank für diesen Deinen Post, der mir aus Herz und Seele spricht:

:thumbup:

Dadurch geschieht Heilung... das wertvollste Medikament, was die Menschheit aus seinem Inneren zur Verfügung hat...
Der Virus zeigt, wie krank die Menschheit in ihrem Inneren noch ist... und bekommt nun die Möglichkeit aus sich selbst heraus zu heilen - Selbstheilung!!!

wie weise manche jungen Menschen heute sind
mit 21 Jahren solche Herzenswaerme. :blume:

Freue mich, dass du es verstehst:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben