Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Heute ist mein Glückstag!

Stehe ganz verträumt bei Roselmann vor den leeren Regalen, rechne eigentlich mit gar nix, da kommt die Verkäuferin mit einer Palette Papierchen - und drei Furien vorweg - um die Ecke. Und zack, hab ich ' nen 10er Paket erwischt. Na wer sagt's denn?

: D

Übrigens, in Bayern beginnt es bereits mit Ausgangssperren in einer Stadt dort.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Thailand habe da Connections ist es so, das der Erreger geschwächt wird durch die Hitze zur Zeit um die knappe 40 c.
Und Krankheiten schwächen sich durch dies ab aktuell Corona-fälle mit 212 Personen.
Hat sich kaum gesteigert dort in den letzen Wochen.
Seltsam in Chile werden auch Gesunde unter Quarantäne gestellt.

Nun ja - Kurz hat Ischgl viel zu spät abgeriegelt.

Ja, da wurde wahrscheinlich zu lange gezögert.

Allerdings versteh ich da auch die Leute nicht, die da alle noch in die Skigebiete gefahren sind. Südtirol ist nur ein paar km entfernt.....und da hat Corona schon gewütet.

Aber wenn nicht einmal die Ärzte sich dabei was denken..:rolleyes:..die fuhren im März noch zu einem Ärztekongress auf den Arlberg, obwohl es in Tirol schon den ersten Coronafall gab, da fragt man sich dann schon, warum die Politiker es besser wissen sollen....

Mittlerweile werden immer mehr Ärzte krank....

Liebe Menschen dieser Welt,
Ich weiß, ihr denkt wahrscheinlich, was in aller Welt passiert gerade? Warum in aller Welt passiert das gerade? Und ich kann dir folgendes sagen:

Wir als Kollektiv erleben einen Durchbruch, der noch nie so passiert ist wie jetzt. Mehr denn je ist es so wichtig zu erkennen, dass diese großen Veränderungen, die stattfinden und bevorsteht, tatsächlich der Anfang von etwas wirklich Erstaunlichem ist.

Vielleicht bin ich nur ein 21-jähriges Mädchen, das ein hübsches Instagram-Profil hat und vielleicht kein Experte ist -
Aber ich weiß das:
Worauf ihr euch konzentriert, wächst. Um was ihr bittet wird gegeben.
Wir haben um Änderungen gebeten. Ich weiß, dass wir es getan haben. Ich weiß, dass ich es getan habe.
Schau dir an, was gegeben wird -

Einige von euch haben darum gebeten, dass unser Planet heilt und unsere Umwelt repariert wird. Nun, weniger Flugzeuge fliegen, weniger Autos fahren, weniger Dinge werden produziert. Der gesamte Planet holt auf und heilt. Wir werden zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zusammen langsamer.

Einige von euch haben sich um eure Jobs gefürchtet und sind nun gezwungen, sie aufzugeben und in eine völlig neue Richtung zu gehen. Sie haben die Möglichkeit, motiviert darauf zu reagieren. Sie haben die Möglichkeit, zu einem Arbeitsumfeld, das sie mögen, Ja zu sagen. Um etwas Neues zu beginnen. Online arbeiten. Die Zeit ist jetzt.

Einige von euch brauchten Heilung in Ihren Beziehungen, in Ihrem Raum, den Sie zu Hause anrufen. Die Quarantäne bringt sie dazu, sich der Situation zu stellen, die sie möglicherweise zu lange vermieden haben, und gibt ihnen die Möglichkeit, das zu reparieren, was möglicherweise verbogen wurde. Konzentriere dich auf Liebe und Verbindung.
Einige von euch brauchten einen Weckruf, wenn es um die Gesundheit geht. Dieses Virus macht uns immer mehr bewusst, dass unsere Gesundheit unsere oberste Priorität ist und dass wir beginnen müssen, uns besser zu ernähren.

Unseren Körper bewegen, auf das hören, was er braucht, um zu gedeihen. Nehmt eure Lebenskraft selbst in die Hand. Es liegt in eurer Verantwortung, es ist eure Pflicht.

Einige von euch haben um eine Pause von der Hektik des Alltags gebeten. Nun das ist es. Das ist deine Pause. Ihr habt Zeit, euch wieder mit euch selbst, Ihren Lieben und Ihren Mitbewohnern zu verbinden.
Zeit, in der Stille zu sitzen, ein Projekt zu starten, den eigenen Raum zu pflegen und zu nähren. Sie haben Zeit zu meditieren, nachzudenken, zuzuhören.

Fragt euch - was ist meine Vision für meine Zukunft?
Dies ist ein Reset. Dies ist eine saubere, leere Tafel. Wir können uns dafür entscheiden, mit einem Gefühl der Dankbarkeit statt mit Angst zu antworten. Weil es das ist, wonach wir in irgendeiner Form gefragt haben. Oder vielleicht ist es nur das, was wir zum Aufwachen brauchten.

Dies ist die Zeit, um Ja zu sagen. Um die Änderungen vorzunehmen, vor der ihr zu viel Angst hattet, um sie vorzunehmen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit im Leben. Lass es nicht vorübergehen. Oder besser gesagt, lass dich nicht mehr erschrecken. Sei ehrlich, oder es wird dir gegenüberstehen.

This is the time to say yes. To make the changes you were too scared to make. This is a once in a lifetime kinda thing. Don’t let it pass you by. Or rather, don’t let it shake you up anymore than it is right now. Face it, or it will face you.

Das ist von der Enkelin meines Lebenspartners
sie hat vor zwei Jahren zusammen mit ihrer Familie, ueber Nacht ihr Haus verloren. Es brannte bei den grossen Feuern in Portugal Oktober 2017 ab.

Ich glaube sie ist ein starker Mensch dadurch geworden. Ist schon ein komisches Gefuehl, wenn du keine Erinnerungsstuecke deiner Vergangenheit mehr besitzt.... alles weg. Kein Foto, keine Buecher, Kleider und die Eltern ohne Job.

Heute lebt sie auf Hawaii und hat sich alles neu erarbeitet aus dem Nichts. Genau wie ihre Eltern in Kalifornien.
Wir sind eine grosse Familie und haben keine Angst, weil wir Vertrauen in den Fluss des Lebens haben und in uns selbst.

LG Ali:blume::flower2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben