Seal144
Sehr aktives Mitglied
hast du eine Verjüngungs-Kur gemacht.. ?![]()
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du eine Verjüngungs-Kur gemacht.. ?![]()
Ist euch eigentlich klar was passiert, wenn immer mehr Geld auf den Markt geschüttet wird für immer weniger Produkte, weil Produktionen eingestellt werden?
Genau das passiert gerade zunehmend.
Die Preise werden explodieren.
So was beginnt immer Null Uhr bis zum 02.04.Wer ist von euch aus Bayern?
Ab wann gilt die Ausgangssperre, ab jetzt oder morgen?
Vorerst bis 2.4. glaube ich.
Nein, die Ausgangssperre ist notwendig, also gut.Warum, ich finde es gut. Die Bundesregierung hat viel zu lange geschlafen. Anders ist es nicht aufzuhalten-
Das wird uns Frau Merkel heute mitteilen.
War heute einkaufen alles da. Halte ich einfach für ein Gerücht.
aber in den USA grassiert der Virus seit Juli 2019 und erst jetzt geraten die Dinge langsam ausser Kontrolle?
Dann hätten die USA ihre ersten Corona-Fälle bereits im Sommer 2019 gehabt!
Wie sollte so etwas möglich sein? Irgendwann Ende des Jahres 2019 ging es in China los
ehm, ich dachte du seist eine alte Frau um die 50-60, jetzt sprichst du von 21. Jahre alt.?
Gold wird auch an Wert verlieren, irgendwann wird alles genutzt zur Versorgung und entsprechend verkauft.Ja. Mehr Geld, weniger Nachfrage, weniger Produktion, fallende Aktienmärkte, massiv ausweitende Schuldenkrise...
Die Kombination ist extrem. Würde Covid19 in medizinischer Hinsicht nicht 99% der Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wären die Medien jetzt voll mit Wirtschafts-Finanzsystem-Kollaps-Artikeln die ebenfalls alles übertreffen würden was unsere Generation/en kennen. 9/11 und die Lehman-Pleite und alles was folgte war nichts dagegen.
Eine interessante Frage ist: Wohin wird die Kohle gehen? Einige sind irritiert weil auch Gold gefallen ist und Bitcoin hatte sogar einen richtigen Crash. Man muss dabei aber bedenken dass ein großer Teil der Händler Margin Handel betreibt, in gewisser Weise also Geld hinterlegt um Wetten einzugehen. Laufen diese Wetten nun wegen massiver Kursbewegungen in die falsche Richtung, ist der gesamte Markt auf der Suche nach Liqudität. Deshalb wurde alles verkauft, auch Gold und Bitcoin usw.
Ich habe die letzten 2 Wochen immer mal wieder Gold gekauft. Abgesehen davon, dass ich glaube dass der Kurs steigen wird, glaube ich dass wir in eine massive Inflation hineinlaufen könnten. Und mir fällt momentan nichts ein was auch nur ein bisschen Sicherheit bietet.