E
Enndlin
Guest
Meine Güte, lies doch einfach den verlinkten Artikel - ja, es ist dort so formuliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, lies doch einfach den verlinkten Artikel - ja, es ist dort so formuliert
z.B. man war einfach nicht informiert. es gab ja auch andere Krankheiten von denen niemand wusste, weis grad nicht mehr wer den Link hier zitierte, der Thread geht so schnell, dass ich nicht recht nach komme mit lesen.
naja, theoretisch waren das dann offiziell die E-Zigaretten-Fälle.
wer weis denn das so genau wo was los ging..?
Gold wird auch an Wert verlieren,
lies doch einfach den verlinkten Artikel
Hast einerseits Recht - andererseits ist ein Leichtes, kurz die fragliche Textpassage mittels Suchfunktion im Artikel zu suchenich lese schon so viel Nachrichten zum Thema, kann mal auch nachfragen
Wer weiß, vielleicht lernt man ja daraus? So gefährlich Corona auch sein mag, wird es doch die Menschheit nicht an den Rand der Vernichtung bringen. Die meisten werden überleben und die wissen dann, wie sauber Luft und Wasser sein könnten und dass es im Notfall besser ist, wenn sich Staaten selbst versorgen können.Auch in Triest hat man Delfine in Hafennähe gesehen ...
![]()
Gold wird auch an Wert verlieren, irgendwann wird alles genutzt zur Versorgung und entsprechend verkauft.
Morgen früh gehe ich zum Aldi und Penny und frage dort nach Lieferungen heute bin ich mit den Nerven am Ende, geht nichts mehr....
Ich glaube, um 19 Uhr oder 19.30 Uhr, keine Ahnung, auf welchem Sender. Vermutlich ARD oder ZDF - oder auf beiden. Anbei schon mal der Ansprachen-Text.Weisst du auf welchem Sender und wann sie die Rede hält?