Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Laufen die Viren jetzt schon durch die Strassen in Menschengröße?![]()
Durchaus möglich. In Amerika ist alles größer, was ich so sah, große Ameisen, große (Eich)hörnchen (sind aber wohl keine Eichhörnchen) usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen die Viren jetzt schon durch die Strassen in Menschengröße?![]()
Durchaus möglich. In Amerika ist alles größer, was ich so sah, große Ameisen, große (Eich)hörnchen (sind aber wohl keine Eichhörnchen) usw.![]()
und du wirst zugeworfen mit Geld, keine Panik in Armut verfällt keiner...nur ob das Geld überlebt das ist eine ganz andere Frage.Ist euch eigentlich klar was passiert, wenn immer mehr Geld auf den Markt geschüttet wird für immer weniger Produkte, weil Produktionen eingestellt werden?
Genau das passiert gerade zunehmend.
Die Preise werden explodieren.
Dasselbe, was ich dir verlinkt hatte![]()
Geht dir der Text so nah...?Ich lese gerade deinen Link und...weine...
Sag mal, hast du das mit dem exponentiellen Wachstum etwa immer noch nicht begriffen?
ich habe gerade gemerkt das ist dann eine Aufzeichnung hatte ich überlesen sorryDanke, ich werde mir die Rede ansehen, bin gespannt was sie dazu sagen wird.
Geht dir der Text so nah...?
Frau Merkel schrieb:Lassen Sie mich versichern: Für jemandem wie mich, für die Reise- und Bewegungsfreiheit ein schwer erkämpftes Recht waren, sind solche Einschränkungen nur in der absoluten Notwendigkeit zu rechtfertigen. Sie sollten in einer Demokratie nie leichtfertig und nur temporär beschlossen werden - aber sie sind im Moment unverzichtbar, um Leben zu retten.
ich habe gerade gemerkt das ist dann eine Aufzeichnung hatte ich überlesen sorry