Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Ich habe mir diese Waffeln seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft - und hoffe, ich komme mit Naturkost und Bio über die Runden.
Dennoch bin ich auch froh über Anregungen völlig anderer Art - ich weiss einfach nicht, was kommt, und was das für mich bedeuten könnte (für einen anderen kann dieselbe Situation etwas anderes bedeuten).
Wenn echte Not käme (Geldentwertung oder was weiss ich), muss ich eh entweder weniger/anders essen oder ganz umdisponieren.

Wenn es in Südamerika Fälle gibt und es sind schon über 30° dort. Glaube ich nicht daran, dass Hitze Covid19 schadet.
In Thailand habe da Connections ist es so, das der Erreger geschwächt wird durch die Hitze zur Zeit um die knappe 40 c.
Und Krankheiten schwächen sich durch dies ab aktuell Corona-fälle mit 212 Personen.
Hat sich kaum gesteigert dort in den letzen Wochen.

eigentlich sollten Drogen jetzt auch eher schwierig die Grenzen überqueren können, könnte eine positive Wirkung des ganzen haben, so wie die Umweltverschmutzung zurück ging, hat halt alles zwei Seiten.
Bier gibts noch genug, was eine deutlich schädlichere Alternative darstellen kann...es hat halt alles zwei Seiten.

was kann man davon halten.?

https://www.naturstoff-medizin.de/a...auf-dass-es-urspruenglich-aus-den-usa-stammt/

1. In den USA gab es im August 2019 eine Reihe Pneumonie ähnlicher Krankheiten, die von offizieller Seite merkwürdigerweise auf den Genuss von E-Zigaretten zurückgeführt wurden – die »E-Zigaretten-Epidemie«.
  2. Der Huanan-Markt für Meeresfrüchte in Wuhan ist möglicherweise nicht die Quelle für das neuartige Virus 2019-nCoV. Die Beschreibung der ersten Fälle spricht dafür, dass der Ausbruch an anderer Stelle begann.
  3. Untersuchungen der Gensequenzen des Virus deuten darauf hin, dass das Virus weder aus Wuhan noch aus China stammt.

Werbung:
Zurück
Oben