Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die großen Automobilhersteller droseln Produktion oder schließen die Werke.
Hiervon sind 10.000ende Arbeitsplätze betroffen.
Das zum Thema neue Betätigungsfelder. :rolleyes:

Werbung:
War heute einkaufen alles da. Halte ich einfach für ein Gerücht.
Polen hat die Grenze geschlossen und sehr viele LKW-Fahrer, die deutsche Märkte beliefern, sind Polen. Unsere Regierung wollte Sonderregelungen aushandeln. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber die Gerüchte dürften daher kommen.

Leute ruhig Blut. Keine Panik.

War heute einkaufen alles da. Halte ich einfach für ein Gerücht.

also bei uns ist es auch so, Netto, penny, 2x Rewe, Lidl, aldi, bei allen sind viele regale leer
gehe ich um 9 ist fast wieder leer,
natürlich irgendwas findest man zum Essen,
bei lidd war am Montag Klopapier frisch eingeräumt innerhalb von 2 Stunden lergeräumt, schon ausverkauft, ab 9 Uhr.

Wenn Euch daheim fad:

Ab in Uffizien nach Florenz:

artsandculture.google.com/partner/uffizi-gallery

oder in die Wiener Staatsoper

www.staatsoperlive.com

"Die Walküre" läuft ab 17 Uhr

mit den Kids ins ZOO Schönbrunn

instagram.com/zooviennaschonbrunn

Michael Niavarani vs. "Oaschloch-Virus"
https://player.globe.wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es wird in Deutschland nicht wie in dem Bericht steht gleich wie in China 4 Monate dauern, weil die "Hand Gottes" - das Ozon mit zunehmender Sonnenintensität zur Hilfe eilt und den Virus abtötet.
Wenn es in Südamerika Fälle gibt und es sind schon über 30° dort. Glaube ich nicht daran, dass Hitze Covid19 schadet.

ich kann das wohl nachvollziehen,
wir haben auch 5kg eimer mit Zitronensäure, Natron, Soda im Keller, wird immer wieder gebraucht.

ach weißt, wenn sogar Bundeskanzlerin Panik verbreitet, indem sie hypothetische Zahlen
in die Kameras sagt, wat soll man sich da noch wundern, dass die Menschen so reagieren,
wie sie es gerade tun, ich kann es ja auch nachvollziehen, vermutlich wollte sie damit die
Bevölkerung dazu zu bewegen, mehr Prophylaxe einzuhalten

Werbung:
Zurück
Oben