Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polen hat die Grenze geschlossen und sehr viele LKW-Fahrer, die deutsche Märkte beliefern, sind Polen. Unsere Regierung wollte Sonderregelungen aushandeln. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber die Gerüchte dürften daher kommen.War heute einkaufen alles da. Halte ich einfach für ein Gerücht.
Leute ruhig Blut. Keine Panik.
War heute einkaufen alles da. Halte ich einfach für ein Gerücht.
Bei der Post war es knallevoll da dachte ich hol mir kurz was, war wohl nichts,ansonsten auch alles selber machen.Ich würde grad nicht mal zum Bäcker gehen. Ich mach mir alles selber - und würde es notfalls mitnehmen (Thermodosen oder so).
Wenn es in Südamerika Fälle gibt und es sind schon über 30° dort. Glaube ich nicht daran, dass Hitze Covid19 schadet.Ich glaube es wird in Deutschland nicht wie in dem Bericht steht gleich wie in China 4 Monate dauern, weil die "Hand Gottes" - das Ozon mit zunehmender Sonnenintensität zur Hilfe eilt und den Virus abtötet.
Reiswaffeln ist eine Idee.....
Wenn Euch daheim fad:
Ab in Uffizien nach Florenz:
artsandculture.google.com/partner/uffizi-gallery
oder in die Wiener Staatsoper
www.staatsoperlive.com
"Die Walküre" läuft ab 17 Uhr
ich kann das wohl nachvollziehen,
wir haben auch 5kg eimer mit Zitronensäure, Natron, Soda im Keller, wird immer wieder gebraucht.
Schon klar sag das dehnen mal Ausnahmeregelung der Gesundheitsämter!Ausweis darf gar nicht kopiert werden, nur du selber.