Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich geh jetzt nur noch zu Karstadt, da ist es zwar teuer aber fast alles da, außer Milch und abgepacktes Brot.
Dafür aber frisches Brot und Brötchen.
Reiswaffeln sind auch da und die halten ja lange, so als Brotersatz.
Im Biosupermarkt ist auch reichlich Ware und wenig Leute.
Reiswaffeln ist eine Idee.....

Werbung:
Wegen satt werden war heute mittag in der Stadt bei der Post, danach wollte ich kurz zum Mc Donalds was mitnehmen da legt der mir ein Maßnahmen Formular vor, das ich ausfüllen sollte vom Land Baden-Württemberg, mit vor und Nachname,Stadt Telefonnummer, und genaue Adresse mit Personalausweis den sie einscannen wollten:eek: ,waren nur 2 Leute in dem Laden ich war etwas geschockt,habe mich gleich verabschiedet,bin dann zum Bäcker gegenüber gegangen das wars dann.:cool:
Ausweis darf gar nicht kopiert werden, nur du selber.

Ich geh jetzt nur noch zu Karstadt, da ist es zwar teuer aber fast alles da, außer Milch und abgepacktes Brot.
Dafür aber frisches Brot und Brötchen.
Reiswaffeln sind auch da und die halten ja lange, so als Brotersatz.
Im Biosupermarkt ist auch reichlich Ware und wenig Leute.

ich kenne Berliner Karstadt von früher , dort gab es immer alles an lebensmittel, auch viele delikatessen wie .....

Ich finde, er macht seine Sache außerordentlich gut. Im übrigen auch der Kogler und der Anschober und die ganze Mannschaft.
Als Falter-Kunde sieht man das natürlich anders :D.
Der Klenk ist ja nicht kritisch, der hat beinahe einen pathologischen Hass auf Kurz.
Der gute Mann bräuchte m.E. dringend Hilfe.
Kurt hat sogar Deutschland angeprangert, es wurd viel zu lange gewartet um Entscheidungen zu treffen. So geht Kanzler wie bei Kurz.

Werbung:
Zurück
Oben