Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, klar macht er es gut.
Aber jeder andere hätt es auch gut gemacht. Bis auf die FPÖler vielleicht.

Das macht ja aber nicht er allein. Da steht ja ein ganzes Team an Experten hinter ihm und sagen, was zu tun ist.

Ihn jetzt da groß als Helden zu feiern und sein Bild zu loben und zu preisen find ich .... ja ..... schon sehr seltsam.

Aber es wird ihm immens nützen, falls es in Österreich zu keiner Katastrophe kommt (weiss man ja noch nicht - offenbar bereitet er alles dafür vor).

ich denke bekommen tut man schon einiges noch, nur nie das was man möchte,
bei didl gabs heut Erbsen mit Möhrchen in Dosen, naja, Glück gehabt ich mag sie mit dem Dosengeschmack schon immer gern ,
ostereier habe ich eingekauft,
und ich hab tatsächlich noch salz für meine Spülmaschine bekommen, war das vorletzte Paket,
aber putzmittel kaum,
Toipapier, taschentüche und alles an Tüchern war nichts, Nudeln leer, aufbackbrötchen / Toast und Kuchen (stückchen alles leer), die ganze Reihe,
heute auch : aufgeppasst Tee fast leer, und Kaffe ebenso.
Wasser nur in kleinen Flaschen usw.

jetzt sind auch noch Blumen unds Co in den supermarkten Mangelware, nachdem die meißten Blumengeschäfte zugemacht haben.
Ich geh jetzt nur noch zu Karstadt, da ist es zwar teuer aber fast alles da, außer Milch und abgepacktes Brot.
Dafür aber frisches Brot und Brötchen.
Reiswaffeln sind auch da und die halten ja lange, so als Brotersatz.
Im Biosupermarkt ist auch reichlich Ware und wenig Leute.

Werbung:
Wegen satt werden war heute mittag in der Stadt bei der Post, danach wollte ich kurz zum Mc Donalds was mitnehmen da legt der mir ein Maßnahmen Formular vor, das ich ausfüllen sollte vom Land Baden-Württemberg, mit vor und Nachname,Stadt Telefonnummer, und genaue Adresse mit Personalausweis den sie einscannen wollten:eek: ,waren nur 2 Leute in dem Laden ich war etwas geschockt,habe mich gleich verabschiedet,bin dann zum Bäcker gegenüber gegangen das wars dann.:cool:
Ich würde grad nicht mal zum Bäcker gehen. Ich mach mir alles selber - und würde es notfalls mitnehmen (Thermodosen oder so).

Zurück
Oben