Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein es ist logisch weil so tagsüber mehr Sonne ungehindert die Erde erwärmen kann und nachts die Wärme ungehindert ins Weltall abgestrahlt kann.
Kannst ja zB hier Nachlesen...oder auch hier
der erste link ist ein Käsefondue und der zweite ein Text aus 2002 zur Einschränkung des Flugverkehrs über den USA an 9/11 - nix Genaues sagt das nicht

:mad2:

Werbung:
Aber hier gehts um Viren und nicht um Allergene. Her Doktor , ich hab eine Corona Allergie, können sie mir helfen, ich bin jeden Tag in einem Esoforum ?

Es liegt auch daran, dass ich in einer Stadt lebe, mit dem Höchsten Anteil an Ausländer 60% in
Deutschland.
Die nehmen das gelassener und sind nicht so hysterisch.
Laut einer demografischen Studie aus 2016 sind es 33% bei dir;
Rotterdam hat über 65%, wenn ich das richtig erinnere, was müssen die Holländer da entspannt sein! :D

Werbung:
Ja, wie gesagt, das ist ja alles bekannt.

Aber worum geht es bei diesen Maßnahmen?

Denn nehmen wir mal geschätzt einfach an, dass es in einem Monat so um Ostern rum ca. 50tausend erfasste Infizierte gibt, und die Dunkelziffer dürfte dann weit höher liegen... dann soll ja das normale Leben wie gehabt weiter gehen... worauf basieren sie diesen vorläufigen Entscheid? Auf welche Hochrechnung und welche Fakten?
Ich vermute - und da bin ich aber leider kein Fachmann - dass man durchaus abwartet, bis die Zahlen sinken. Wie weit sie sinken müssen, das wird man uns hoffentlich noch erzählen; und ebenso, wie wahrscheinlich dann noch Ansteckung ist.
Alles sehr vage, vermute ich mal.

Zurück
Oben