Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Laut einer demografischen Studie aus 2016 sind es 33% bei dir;
Rotterdam hat über 65%, wenn ich das richtig erinnere, was müssen die Holländer da entspannt sein! :D

Nein.
Offenbach ist die Stadt in Deutschland mit dem höchsten Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund, 159 Nationalitäten leben hier zusammen. Liegt der Migrantenanteil im Bund bei 21 Prozent und in Hessen bei 28 Prozent, so haben in Offenbach 60,8 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund.27.07.2017

https://www.google.com/search?ei=lB...hUKEwi44sCYlqLoAhXC-6QKHVO9AOcQ4dUDCAs&uact=5

Werbung:
Warum solltest du Schuld sein?
Naja...ich hatte Kontakt....wusste zwar vorher nichts davon aber wir tragen es ja auch weiter wenn wir nicht wissen dass wir Kontakt hatten....und da wir alle auch Privatpersonen sind sind die alten in Gefahr deswegen. Inzwischen meide ich die WG. Doch jetzt gehts drunter und drüber ...hm. .
Natürlich könnte er sich auch woanders angesteckt haben oder er hat gar kein Infektion mit Corona sondern mit influenza....wer weiß.

Offenbach ist die Stadt in Deutschland mit dem höchsten Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund
absolut
[...] Liegt der Migrantenanteil im Bund bei 21 Prozent und in Hessen bei 28 Prozent, so haben in Offenbach 60,8 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund.27.07.2017

hier meine Quelle, aber andere Zahlen
https://www.demografie-portal.de/Sh...DE/ZahlenFakten/Auslaender_Anteil_Kreise.html

Naja...ich hatte Kontakt....wusste zwar vorher nichts davon aber wir tragen es ja auch weiter wenn wir nicht wissen dass wir Kontakt hatten....und da wir alle auch Privatpersonen sind sind die alten in Gefahr deswegen. Inzwischen meide ich die WG. Doch jetzt gehts drunter und drüber ...hm. .
Natürlich könnte er sich auch woanders angesteckt haben oder er hat gar kein Infektion mit Corona sondern mit influenza....wer weiß.
Ich glaube nicht daran, dass wir es weitergeben, wenn wir keine Symptome hatten. Kontakt muss schon länger bestehen

Nein.
Offenbach ist die Stadt in Deutschland mit dem höchsten Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund, 159 Nationalitäten leben hier zusammen. Liegt der Migrantenanteil im Bund bei 21 Prozent und in Hessen bei 28 Prozent, so haben in Offenbach 60,8 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund.27.07.2017

https://www.google.com/search?ei=lBtxXrjIBML3kwXT-oK4Dg&q=Ausländeranteil+offenbach+am+main&oq=Ausländeranteil+offenbach+am+main&gs_l=psy-ab.3...400046.411129..411838...0.2..2.94.3169.43......0....1..gws-wiz.....0..0i71j0i131i67i70i249j0j0i131j0i67j0i22i30.XqOjnp2tAsc&ved=0ahUKEwi44sCYlqLoAhXC-6QKHVO9AOcQ4dUDCAs&uact=5
Und Offenbach ist jetzt eine Coronahochburg?

Werbung:
Nichts ist rein böse und auch nichts rein gut.

So ein Fall, wie aktuell, hat auch seine Vorteile:
Endlich haben die meisten Menschen zurückgezogen die Zeit, die Seele baumeln zu lassen und sich mal so richtig müssig gehen zu lassen! ENDLICH!

Und was tun manche?
Sie denken ständig an die negativen Seiten der Krankheit. Welch eine Verschwendung?

Entweder ist ein Glas halb voll oder halb leer.
Ist halb voll nicht auch gut?

Hat so ein Virus nicht auch seine guten Seiten?

Die Seele baumeln lassen und auch mal die Zurückgezogenheit geniessen............................

Zurück
Oben