Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
der erste link ist ein Käsefondue und der zweite ein Text aus 2002 zur Einschränkung des Flugverkehrs über den USA an 9/11 - nix Genaues sagt das nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der erste link ist ein Käsefondue und der zweite ein Text aus 2002 zur Einschränkung des Flugverkehrs über den USA an 9/11 - nix Genaues sagt das nicht
Ja, die sind SchuldEs liegt auch daran, dass ich in einer Stadt lebe, mit dem Höchsten Anteil an Ausländer 60% in
Deutschland.
Die nehmen das gelassener und sind nicht so hysterisch.
Ja zusammen am Eis schlecken jedes Plätzchen im Café ausnutzen, kuscheln.. ja, ja....ich sag nix mehr.Sich wie in den Ferien fühlen ist gut für die Gesundheit. .
Es liegt auch daran, dass ich in einer Stadt lebe, mit dem Höchsten Anteil an Ausländer 60% in
Deutschland.
Ja ich weiß..nur in der Wohngemeinschaft meiner Mutter hat jetzt einer im Rollstuhl eine üble Lungenentzündung....bin ich schuld?Geht doch auch nicht anders
Warum solltest du Schuld sein?Ja ich weiß..nur in der Wohngemeinschaft meiner Mutter hat jetzt einer im Rollstuhl eine üble Lungenentzündung....bin ich schuld?
es gibt noch ein Leben danach.
Meine Kleinstadt hat auch einen hohen Ausländeranteil.
Die sind aber auch nicht draussen, oder in Großfamilien unterwegs.
Laut einer demografischen Studie aus 2016 sind es 33% bei dir;Es liegt auch daran, dass ich in einer Stadt lebe, mit dem Höchsten Anteil an Ausländer 60% in
Deutschland.
Ich vermute - und da bin ich aber leider kein Fachmann - dass man durchaus abwartet, bis die Zahlen sinken. Wie weit sie sinken müssen, das wird man uns hoffentlich noch erzählen; und ebenso, wie wahrscheinlich dann noch Ansteckung ist.Ja, wie gesagt, das ist ja alles bekannt.
Aber worum geht es bei diesen Maßnahmen?
Denn nehmen wir mal geschätzt einfach an, dass es in einem Monat so um Ostern rum ca. 50tausend erfasste Infizierte gibt, und die Dunkelziffer dürfte dann weit höher liegen... dann soll ja das normale Leben wie gehabt weiter gehen... worauf basieren sie diesen vorläufigen Entscheid? Auf welche Hochrechnung und welche Fakten?