In Wahrheit bin ich ja ein bärtiger Harley Fahrer.Sind deine Gegner insgeheim Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wahrheit bin ich ja ein bärtiger Harley Fahrer.Sind deine Gegner insgeheim Frauen?
Darüber muß ich jetzt erstmal nachdenken.
Das wird auch erstmal so weitergehen da viele in Panik verfallen ,wenn einer das versucht von der Ware mitzunehmen fallen andere dann gleich darüber her, wie die Hyänen.Kommt mir vor wie in einem schlechten Zombie Film.ich glaub das gar nicht und die sehen alle gut genährt aus, das ist echt krank und so ist der moderne Mensch ….völlig degeneriert und verblödet, keiner wird sein Leben verlängern können und mit Nutella erst recht nicht, Zucker ist ein guter Nährboden für Krankheit.
Ich kuschel nur noch mit meinem Hund, alles andere ist verseuchtNa dir kann das ja nicht passieren du hast ja "Rücken" hmpf...![]()
Soll ich meins verkaufen? Wer hat Interesse?Das möchte ich noch ergänzen, es verhalten sich auch viele Menschen sehr umsichtig, halten Abstand, niessen nicht in die Landschaft usw. .
Aber Klopapier gibts auf Meilen keines, Mehl und "I can't get no disinfection" ebenfalls![]()
dazu wird es nicht kommen, uns wird die Grundversorgung nicht ausgehen, aber das Sortiment könnte sich verändern, und wenn die Menschen sich weiter verhalten wie Tiere, dann wird dafür auch Lösungen geben.Ja, in so einer schrecklichen Welt möchte ich auch nicht mehr leben müssen auch wenn ich dieses Jahr "erst" 43 werde...
Laufen die Viren jetzt schon durch die Strassen in Menschengröße?Wollen die Amis die Viren abknallen?![]()
Das ist doch nicht insgeheim,sondern offensichtlich, wobei Gegner ist nicht das richtige Wort, sondern Allergiker.Sind deine Gegner insgeheim Frauen?