Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dein Text ist die reinste Einladung in einem Krisenszenario. Die Lunge mit Nikotin einräuchern und den Virus ausräuchern. Ein genialer Werbespot für die Industrie. Dann können auch wieder Gruppen entstehen trotz Virenverseuchung.

Was denkst du, was in mancherlei Medizin drin ist?
Ein paar Beispiele: Antibiotika mit Mäuse-Scheisse, Impfstoff mit Krankheitserreger, Frühstücksei frisch vom Popo der Henne. .....soll auch gesund sein.

Wenn man ein Haar in einer Suppe sucht, wie du eben, dann wird man überall was finden..........auch in einem gut gemeinten Rat.
 
Werbung:
Ein Tipp nebenher: Bei Viren und Bakterien,, die die Lunge anvisieren............ist auch mal gelegentlich eine Cigarette gut, denn Nikotin ist Gift und Gift tut dem Microkosmos nicht so gut.

Bei der Inhalation geht der Rauch in die Lunge.
Füllt man den Mundraum mit Rauch und pustet ihn durch die Nase wieder raus, werden die Nebenhöhlen und der Nasenraum damit umnetzt und Viren und Bakterien abgetötet.
So ein Quatsch, was du empfiehlst fördert den Mund,Zunge ,Rachenkrebs
 
Apropo Mundschutz...........das Ding findet man auch nirgends mehr. :rolleyes:
Hab noch den mit dem ich nach Hause gehen musste nachdem mein Krankenhaus isoliert wurde.....aber medizinisches Personal darf auch bei Kontakt zum Corona positiven patient weiterarbeiten laut RKI. Immer mit Mundschutz arbeiten...echt genau das was man sich wünscht.
deshalb wollte ich die lieben Mitbürger etwas sensibilisieren dass der Corona gleich neben an ist...noch ein paar mal gehustet.....die kaufen zwar alles leer, verhalten sich aber wie in den Ferien...ist ja schönes
Wetter.
 
Dachte ich mir heute, fahre mal in die Stadt und schau dir an, wie leer es ist, nachdem ich gestern die Bilder von @Marcellina von Wien gesehen hab. Von wegen es war wie immer,
alles hat geöffnet, Menschen saßen draußen vorm Cafe, der Verkehr wie immer, auf dem Spielplatz Kinder
die spielten. Und nicht einen habe ich mit Mundschutz gesehen. Nur die Regale in den Geschäften wie leer gefegt. Bin dann in den Lidl um Milch zu kaufen, an der Kasse sitzt schon seit Jahren, ein sehr freundlicher Marokkaner, halte mit ihm immer ein kurzes Schwätzchen. Heute hat er mir gesagt, er versteht die
Leute nicht mehr, "glaubst du, dass sie verstehen was sie tun". Ich lebe in der richtigen Stadt, war
mein Gefühl.

Du weißt aber schon, dass es in Wien, im Gegensatz zu uns, so ausgestorben ist, weil dort die Einschränkungen des öffentlichen Lebens viel größer sind als bei uns?

Dort gilt:

Es gibt derzeit nur vier Gründe das Haus zu verlassen:
  • Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist
  • Dringend notwendige Besorgungen (Lebensmittel, Medikamente)
  • Hilfe für andere Menschen
  • Spaziergänge einzeln oder mit Personen, mit denen man zusammenwohnt
Das ist bei Dir nicht so, weil die Menschen in Deiner Stadt lockerer drauf sind als die Wiener, sondern weil in Deutschland diese Einschränkungen (noch) nicht gelten.
 
Werbung:
Zurück
Oben