Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
wegen den fehlenden Kondensstreifen bzw Zirruswolken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen den fehlenden Kondensstreifen bzw Zirruswolken
KleinkaliberWollen die Amis die Viren abknallen?![]()
Unser Chef schreibt uns täglich eine Mail zum weiteren Vorgehen und hat heute als letzten Satz geschrieben:
Weiterhin vielen Dank an Alle. Wir werden das super meistern. Wenn ich euch um mich habe, ist es mir aber lieber. Das ist einfach netter!
Das ist doch lieb, oder?
Ja, ja... alle böse, außer Mutti!Ich störe ja niemanden und die Natur auch nicht. Ich helfe Menschen und somit hilft "Gott" mir. Das ganze Szenario das wir jetzt haben war ja programmiert. Und es werden noch weitere Programme folgen für die sogenannte junge Spezies, die meint sie könne tun wie es beliebt.
GoldigUnser Chef schreibt uns täglich eine Mail zum weiteren Vorgehen und hat heute als letzten Satz geschrieben:
Weiterhin vielen Dank an Alle. Wir werden das super meistern. Wenn ich euch um mich habe, ist es mir aber lieber. Das ist einfach netter!
Das ist doch lieb, oder?
Sollen wir jetzt Kettenraucher werden ? Also mit diesem Text kannst du im Fernsehen auftreten und Werbung machen: Leute , wenn ihr überleben wollt , werdet Raucher, und ihr übersteht jede Pandemie !Ein Tipp nebenher: Bei Viren und Bakterien,, die die Lunge anvisieren............ist auch mal gelegentlich eine Cigarette gut, denn Nikotin ist Gift und Gift tut dem Microkosmos nicht so gut.
Bei der Inhalation geht der Rauch in die Lunge.
Füllt man den Mundraum mit Rauch und pustet ihn durch die Nase wieder raus, werden die Nebenhöhlen und der Nasenraum damit umnetzt und Viren und Bakterien abgetötet.
Honigingwerkaffee...... ?
wie kommt man auf sowas?
![]()
Bin gespannt, was morgen mit den Bahnen ist. Gestern waren die noch total überfüllt. Es bestand überhaupt nicht die Möglichkeit sich an einen geschweige denn zwei Meter Abstand zu halten.
Von einer kleinen humorigen Freundesgruppe auf FB.
Wir liegen alle auf der selben humorigen Wellenlänge....![]()
Hast du mich insgeheim auch lieb ?Ja, ja... alle böse, außer Mutti!