Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich kann selber kochen, danke und Kino muss nicht sein, aber alles was gestern noch normal war und selbstverständlich ist über Nacht verboten.
Das beunruhigt
Naja wenn man gesehen hat wie es in anderen Ländern zugegangen ist dann kann man mit sowas rechnen, bei uns hier wo ich lebe, fehlt ja nur noch die Ausgangssperre sonst ist auch alles zu.

Aber anderer Seits schaue nach Wuhan, da scheint es was gebracht zu haben,wenn das der Rest der Welt kollektiv durch zieht, dann sollte man es eindämmen können und denn Wissenschaftlern die Zeit geben die sie brauchen und unser Gesundheitssystem aufrecht erhalten.

Sicher ich glaube das niemand von uns Anfang des Jahres jemals gedacht hätte das uns sowas passiert und unsere ganze Welt verdreht, aber es wird schon unsere Vorfahren haben im letzten Jahrhundert viel schlimmeres durchgestanden.

Werbung:
Als ich von dem Virus hörte, war das auch mein Gefühl, das Ding wäre in einem Labor hergestellt.

Im TV kam mal, dass in DE jährlich ca. 50.000 Menschen an Autounfällen sterben würden, also mehr als durch Corona und trotzdem wird da nicht so viel Wind draus gemacht und Autos verboten und Grenzen dicht gemacht. Seltsam das.
Vielleicht will der Erfinder ja mal schauen, wie weit er damit gehen kann und wenn nicht so weit, dann legt er noch ein Zahn zu?

Wir haben ja auch den Instinkt in uns, und der lügt nicht. Ja, es ist schwer vorstellbar was da grad
läuft, so viel Irrsinn können wir uns gar nicht ausdenken. Aber rückblickend wissen wir ja, dass die
Dinge selten so sind, wie sie scheinen.

Bin ja schon etwas älter, sowas war noch nie da, die Globale Machtergreifung, für mich ist das Psychologische Kriegsführung. Das macht mir Angst, wie weit da gegangen wird. Sie haben einen Ausnahmezustand geschaffen, weltweit, warum? Das steht zu den "wenigen" Toten in keinem Verhältnis, dass fällt halt auf,
dass sind doch totalitäre Maßnahmen.

Eher ist für mich die Frage, wer steht dahinter, was soll bezweckt werden. Auf jeden Fall gehen wir in sehr unruhige Zeiten.

Ganz zu schweigen, von dem wirtschaftlichen Crash, wer hat da ein Interesse dran. Ich stelle mir
solche Fragen und viele andere auch.

Es sind alles "Bewegungen" - helle, dunkle, schnelle, langsame, schöpferische (aus unserer Sicht), zerstörerische (aus unserer Sicht); sie "spielen" miteinander, kommunizieren mit und reagieren auf einander, regen einander an, heben einander auf und bedingen einander, gehören zusammen und schliessen einander aus .......
Und sie durchströmen, umgeben alles, was ist, treiben es an und stoppen es, "gebären" und "töten" es, "fressen" und "verdauen" (und verwandeln es so) es .....

Eine Sonne ist nicht "gut" und ein Schwarzes Loch ist nicht "schlecht" - oder/ jedes von Beiden ist Beides zugleich - sowohl weder-noch, als auch gleichzeitig sowohl-als auch

That's my view :)
Wo bist du denn gerade mit deinen Bewegungen.....komme mal runter.....hier wird das Spiel gespielt und nicht irgendwo da weit weg, irgendwo im Niemandsland :unsure:

Sie drehen halt keine neuen Serien, knutschende Schauspieler sehen mit Mundschutz vermutlich uncool aus
achso ja gut das ist verständlich...tja irgendwann schaut man sich die Serien und filme aus seiner Kindheit an oder sonstiges ich denke solange uns keiner das Internet abstellt wird es schon irgendwie gehen.

achso ja gut das ist verständlich...tja irgendwann schaut man sich die Serien und filme aus seiner Kindheit an oder sonstiges ich denke solange uns keiner das Internet abstellt wird es schon irgendwie gehen.

es gibt auch noch das handy/Telefon oder eben das fenster , um mit den anderen zu kommunizieren.

Es ist einfach Gesetz und da spassen die hier nicht. Die Marinepolizei will keine Menschenansammlungen z.Z. Der Peak wird Mitte Mai erwartet bei uns.

Schaum wir mal, wie es weitergeht. Erster Corona auf Azoren Easy Jet wird nun untersucht, die anderen Passagiere.
Die Fliegerei muss aufhoeren. Morgen wird ueber die Grenzen in Europa beraten und entlschlossen.
Mein Vater weilt auf Teneriffa und darf das Hotel nicht verlassen. Nun habe ich gehört, dass Deutschland morgen die Grenzen schließt. Zwangsurlaub auf der Sonnenterrasse.

Werbung:
Zurück
Oben