Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

naja man kann selber kochen oder sich was liefern lassen, und neue Sachen die man sich shopping center kauft sind doch nicht nötig haben ja alle gewiss was zum anziehen oder sonstiges.

Interessanter ist hier da es solche Sperren nun in immer mehr und mehr Ländern gibt, ob da nicht auch die Produktion bald runtergefahren wird, wenn es jetzt so weitergeht wird die Frühjahrskollektion eher uninteressant werden.

Naja und was Kino betrifft es gibt auch streamingdienste, Popcorn kann man selber machen...man wird es wohl überleben, zumal man auch nichts verpasst die guten Filme starten alle nicht mehr.
Letzten Donnerstag war meine Kollegin in Narziss und Goldmund und saß mutterseelenallein im großen Kino.

Werbung:
Wir haben ja auch den Instinkt in uns, und der lügt nicht. Ja, es ist schwer vorstellbar was da grad
läuft, so viel Irrsinn können wir uns gar nicht ausdenken. Aber rückblickend wissen wir ja, dass die
Dinge selten so sind, wie sie scheinen.

Bin ja schon etwas älter, sowas war noch nie da, die Globale Machtergreifung, für mich ist das Psychologische Kriegsführung. Das macht mir Angst, wie weit da gegangen wird. Sie haben einen Ausnahmezustand geschaffen, weltweit, warum? Das steht zu den "wenigen" Toten in keinem Verhältnis, dass fällt halt auf,
dass sind doch totalitäre Maßnahmen.

Eher ist für mich die Frage, wer steht dahinter, was soll bezweckt werden. Auf jeden Fall gehen wir in sehr unruhige Zeiten.

Ganz zu schweigen, von dem wirtschaftlichen Crash, wer hat da ein Interesse dran. Ich stelle mir
solche Fragen und viele andere auch.

Wir hatten in Europa mal die Pest die, die meisten getötet hat, eingeschleppt, aber nicht weltweit weil es diese Art der schnellen Reisen von Massen nicht gab.
Damals musste man sich nicht zu helfen heute weiß man zumindest was sinnvoll ist

Es gab die Spanische Grippe ohne Krieg hätte sie sich nicht so verbreitet.

und und und...nur weil wir ne Weile davon verschont geblieben sind, heißt es nicht das sowas nicht kommen kann und ohne doe globalisierung hätte es sich mit Sicherheit nicht so verbreitet.

Nicht immer bei alles negativ denken...soetwas bringt niemanden was, alle können nur verlieren oder gemeinsam gewinnen...

Zumal du kannst davon ausgehen, das es ganz andere Töne zwischen Ländern geben würde wenn das jemand extra gemacht hätte, schaue doch alle sind betroffen, jeder dem Man sowas zutrauen könnte ist betroffen und zwar nicht nur das Volk sondern viele namhafte Menschen...wenn du schon so dunkel denkst...dann waren es wohl die Außerirdischen...:D
Spaß, das Ding kommt daher weil der Mensch der Natur den Lebensraum nahm, die natur die Abwehr verliert und sich dann sowas entwickeln kann...

So und hier etwas was mit einer Statistik die weniger besorgniserregend ist. Wem soll man noch glauben?
Immer daran denken solche Ratschläge ersetzen keinen Arztbesuch, wenn man sich krank fühlt.

https://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoeopathie/coronavirus-covid-19-homoeopathie
DANKE!
Ja, es ist unglaublich wie unterschiedlich die Berichte und die Erkenntnisse der Wissenschaftler und Erfahrungen der Ärzte sind.
Es bleibt einem nichts anderes übrig als sich umfassend zu informieren und für sich selbst einen wertvollen, sinnvollen und ethisch vertretbaren Standpunkt zu entwickeln.

Wir hatten in Europa mal die Pest die, die meisten getötet hat, eingeschleppt, aber nicht weltweit weil es diese Art der schnellen Reisen von Massen nicht gab.
Damals musste man sich nicht zu helfen heute weiß man zumindest was sinnvoll ist

Es gab die Spanische Grippe ohne Krieg hätte sie sich nicht so verbreitet.

und und und...nur weil wir ne Weile davon verschont geblieben sind, heißt es nicht das sowas nicht kommen kann und ohne doe globalisierung hätte es sich mit Sicherheit nicht so verbreitet.

Nicht immer bei alles negativ denken...soetwas bringt niemanden was, alle können nur verlieren oder gemeinsam gewinnen...

Zumal du kannst davon ausgehen, das es ganz andere Töne zwischen Ländern geben würde wenn das jemand extra gemacht hätte, schaue doch alle sind betroffen, jeder dem Man sowas zutrauen könnte ist betroffen und zwar nicht nur das Volk sondern viele namhafte Menschen...wenn du schon so dunkel denkst...dann waren es wohl die Außerirdischen...:D
Spaß, das Ding kommt daher weil der Mensch der Natur den Lebensraum nahm, die natur die Abwehr verliert und sich dann sowas entwickeln kann...

Negativ, ist das was da läuft, ich sehe halt genauer hin, und das ist real.

Woher weißt du denn, dass es niemanden etwas bringt ?
Du bist und denkst brav, es gibt Ebenen da ist das nicht der Fall, da geht es um Macht und Geld, und da ist
jedes Mittel recht.

Wenn man etwas tiefer recherchiert, wird es wirklich schmutzig.

aber vorsicht damit im EF da kommen dann die Fundamentalisten und beschuldigen dich dass du spinnst
oder im besten Falle dem falschen Gott anbetest und waehlst mit deinem Seelen GPS die falsche Richtung.

Statt Stuttgart kommst du nach Berlin oder so aehnlich bzw. in die Hoelle:clown:
endlich, endlich ist es so weit die Zeugen Jehovas können jubeln, der Weltuntergang ist nah.:eek::D:(

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!
Ja, es ist unglaublich wie unterschiedlich die Berichte und die Erkenntnisse der Wissenschaftler und Erfahrungen der Ärzte sind.
Es bleibt einem nichts anderes übrig als sich umfassend zu informieren und für sich selbst einen wertvollen, sinnvollen und ethisch vertretbaren Standpunkt zu entwickeln.
Genau, so ist es am besten.(y)

Werbung:
Negativ, ist das was da läuft, ich sehe halt genauer hin, und das ist real.

Woher weißt du denn, dass es niemanden etwas bringt ?
Du bist und denkst brav, es gibt Ebenen da ist das nicht der Fall, da geht es um Macht und Geld, und da ist
jedes Mittel recht.

Wenn man etwas tiefer recherchiert, wird es wirklich schmutzig.
Aber nur wenn du schmutzig denkst und sehr einseitig schaust, frag dich mal wenn würde es was bringen dir so böse Dinge einzureden?

Wer soll davon Mach erhalten oder Geld, ich fürchte gerade Geld wird lange darunter zu leiden haben...

Es ist nicht alles so wie es scheint.

Zurück
Oben