Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hallo Leute,

Ich lebe in Wien, nicht herkommen.
Ab heute Ausgangssperre, nur die wichtige Berufe haben müssen arbeiten, oder die Angehörigen helfen müssen oder einkaufen müssen, dürfen raus!
Und das nur einzeln....
Bin gestern bei unserem Spielplatz vorbei gegangen und er war voll, obwohl wir angehalten wurden Abstand zu halten!!!

Werbung:
Astralreisen sind noch frei(y)
aber vorsicht damit im EF da kommen dann die Fundamentalisten und beschuldigen dich dass du spinnst
oder im besten Falle dem falschen Gott anbetest und waehlst mit deinem Seelen GPS die falsche Richtung.

Statt Stuttgart kommst du nach Berlin oder so aehnlich bzw. in die Hoelle:clown:

Restaurants, Shoppingcenter, Kino alles zu nur das wichtigste bleibt offen, vorerst...
naja man kann selber kochen oder sich was liefern lassen, und neue Sachen die man sich shopping center kauft sind doch nicht nötig haben ja alle gewiss was zum anziehen oder sonstiges.

Interessanter ist hier da es solche Sperren nun in immer mehr und mehr Ländern gibt, ob da nicht auch die Produktion bald runtergefahren wird, wenn es jetzt so weitergeht wird die Frühjahrskollektion eher uninteressant werden.

Naja und was Kino betrifft es gibt auch streamingdienste, Popcorn kann man selber machen...man wird es wohl überleben, zumal man auch nichts verpasst die guten Filme starten alle nicht mehr.

aber vorsicht damit im EF da kommen dann die Fundamentalisten und beschuldigen dich dass du spinnst
oder im besten Falle dem falschen Gott anbetest und waehlst mit deinem Seelen GPS die falsche Richtung.

Statt Stuttgart kommst du nach Berlin oder so aehnlich bzw. in die Hoelle:clown:
Bitte nicht nach Stuttgart, das wäre die Hölle :confused: Ich genieße das Alleinsein sehr, morgen muss ich ins Büro, Katastrophenplan besprechen, Abends habe ich Zeit für den portugiesischen Strand, hellsichtige Polizisten hab ich noch nicht erlebt :cool:

Ich kann selber kochen, danke und Kino muss nicht sein, aber alles was gestern noch normal war und selbstverständlich ist über Nacht verboten.
Das beunruhigt

Werbung:
Zurück
Oben