Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Angst? Wovor?
Andere Leute bezahlen viel Geld, um ein wenig Abenteuer zu erleben und wir bekommen sie serviert.

Ich hab grad mein Spaß dran. Sterben muss man eh irgendwann, dafür bekommen wir aber noch ein wenig Abenteuer obendrauf.
Den langweiligen Alltag mag ich eh nicht. Endlich mal Action.

Mir fällt grad Jesus ein: "Ihr sollt wie die Kinder sein."
Wie oft erlebt man so viel Abenteuer auf dieser Welt?
Naja, nur Fun und Abenteuer wäre schön. Ich bin ja froh, dass es kein Ausnahmezustand wegen einem Weltkrieg ist.

Werbung:
Du bekommst Aktien wertvoller Unternehmen zum Spottpreis nach dem Crash. Ich empfehle Dir amerikanische Aktien wie Apple. Du vervielfachst Deinen Reichtum enorm (y)
Oder Dir gehts wie mir und hast kein Vermögen auf der hohen Kante:D
Ganz ohne Verschwörung darf man davon ausgehen, das Superreiche nach dem Crash noch reicher sein werden. Dieser superreiche Grieche mit seinen Schiffen hat diese in einem Crash für ein Butterbrot bekommen und wurde Milliardär, bekannter Name, fällt mir nur grad nicht ein.
Ja klar, es ist eine Machtumverteilung. So weit bin sogar ich gekommen. Und ich habe echt keinen Plan von dergl.
Rein wirtschaftlich wäre es so nicht mehr weiter gegangen. Also muss umstrukturiert werden!
Und während das Dummvolk schlotternd vor Angst die Abendnachrichten mit den Experten sieht, schaufeln andere ihr neues Vermögen auf die Seite! Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Ein Virus als Instrument zu neuer Ordnung. Wow, welche Maßstäbe kommen da auf uns alle noch zu?!

Du bekommst Aktien wertvoller Unternehmen zum Spottpreis nach dem Crash. Ich empfehle Dir amerikanische Aktien wie Apple. Du vervielfachst Deinen Reichtum enorm (y)
Ganz ohne Verschwörung darf man davon ausgehen, das Superreiche nach dem Crash noch reicher sein werden. Dieser superreiche Grieche mit seinen Schiffen hat diese in einem Crash für ein Butterbrot bekommen und wurde Milliardär, bekannter Name, fällt mir nur grad nicht ein. Sämtliche Superreiche der USA haben 1929 ein Vermögen gemacht...
Onassis?

Ich komme aus der DDR, und weiß was Zwangseinschränkungen bedeuten, dass hallt nach.
all das hier geschieht um das Virus einzudämmen, und vor allen Dingen um das Gesundheitssystem zu schützen, der Grund ist weil zu viele schwer krank werden, beatmet werden müssen, sind es zu viele dann kannst man viele nicht retten, und auch andere Patienten können nicht behandelt werden wenn alles voll ist.

Daher die Maßnahmen um die Verbreitung einzugrenzen.

Ich komme aus der DDR, und weiß was Zwangseinschränkungen bedeuten, dass hallt nach.
Ich komme mit dieser Zwangseinschränkung überhaupt nicht zurecht. Die Macht, die andere über einen haben, ist furchtbar.
Aber ich schätze, dass jetzt eine gute Zeit ist sich bewusst zu machen, dass egal, was im Außen passiert, die wahre Freiheit im Kopf und im Herzen ist.
Nun, aber wie erklärt man das einem Kind, das seine Freunde vermisst?

Ganz ohne Verschwörung darf man davon ausgehen, das Superreiche nach dem Crash noch reicher sein werden. Dieser superreiche Grieche mit seinen Schiffen hat diese in einem Crash für ein Butterbrot bekommen und wurde Milliardär, bekannter Name, fällt mir nur grad nicht ein. Sämtliche Superreiche der USA haben 1929 ein Vermögen gemacht...
Oooooooohhhhh Onassis jetzt habe ich gesehen steht schon da.:ROFLMAO:

Hallo @east of the sun wo ist dein Beitrag? Wollte ihn liken.

Werbung:
schön
und wenn du dich auf sich slbst fokussierst, wo bist du denn da?
bist du hier auf dem Boden der Tatsachen oder zwei Ebenen höher oder beides gleichzeitig?
Jeder von uns ist Teil des "Spiels" - eine Bewegung, ein Prozess. Nicht mehr. Nicht weniger.
Was Du "Boden der Tatsachen" nennst, ist nur die sichtbare Ebene ...

Zurück
Oben