Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber nur wenn du schmutzig denkst und sehr einseitig schaust, frag dich mal wenn würde es was bringen dir so böse Dinge einzureden?

Wer soll davon Mach erhalten oder Geld, ich fürchte gerade Geld wird lange darunter zu leiden haben...

Es ist nicht alles so wie es scheint.

Du hast nicht verstanden, was ich schreibe.

Mein Vater weilt auf Teneriffa und darf das Hotel nicht verlassen. Nun habe ich gehört, dass Deutschland morgen die Grenzen schließt. Zwangsurlaub auf der Sonnenterrasse.
Freunde von mir bereisen gerade Chile bleiben noch zwei Wochen. Chile hat im Moment einen Coronafall. Mal sehen ob sie in Deutschland einreisen dürfen.

Hallo Leute,

Ich lebe in Wien, nicht herkommen.
Ab heute Ausgangssperre, nur die wichtige Berufe haben müssen arbeiten, oder die Angehörigen helfen müssen oder einkaufen müssen, dürfen raus!
Und das nur einzeln....
Bin gestern bei unserem Spielplatz vorbei gegangen und er war voll, obwohl wir angehalten wurden Abstand zu halten!!!
Abstand halten von Erwachsenen und Kindern,Kinder spielen doch miteinander wie soll das denn gehen soll man sie auseinender reißen wenn sie zusammen spielen ?Am besten vor Ort mit Kreditkarte bezahlen mit Karten-gerät oder cash als Strafe oder bekommt man Strafzettel?

Wir haben ja auch den Instinkt in uns, und der lügt nicht. Ja, es ist schwer vorstellbar was da grad
läuft, so viel Irrsinn können wir uns gar nicht ausdenken. Aber rückblickend wissen wir ja, dass die
Dinge selten so sind, wie sie scheinen.

Bin ja schon etwas älter, sowas war noch nie da, die Globale Machtergreifung, für mich ist das Psychologische Kriegsführung. Das macht mir Angst, wie weit da gegangen wird. Sie haben einen Ausnahmezustand geschaffen, weltweit, warum? Das steht zu den "wenigen" Toten in keinem Verhältnis, dass fällt halt auf,
dass sind doch totalitäre Maßnahmen.

Eher ist für mich die Frage, wer steht dahinter, was soll bezweckt werden. Auf jeden Fall gehen wir in sehr unruhige Zeiten.

Ganz zu schweigen, von dem wirtschaftlichen Crash, wer hat da ein Interesse dran. Ich stelle mir
solche Fragen und viele andere auch.

Angst? Wovor?
Andere Leute bezahlen viel Geld, um ein wenig Abenteuer zu erleben und wir bekommen sie serviert.

Ich hab grad mein Spaß dran. Sterben muss man eh irgendwann, dafür bekommen wir aber noch ein wenig Abenteuer obendrauf.
Den langweiligen Alltag mag ich eh nicht. Endlich mal Action.

Mir fällt grad Jesus ein: "Ihr sollt wie die Kinder sein."
Wie oft erlebt man so viel Abenteuer auf dieser Welt?

Im Heute-Show kam, dass zur Zeit Spagetti-Coronara serviert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ja auch den Instinkt in uns, und der lügt nicht. Ja, es ist schwer vorstellbar was da grad
läuft, so viel Irrsinn können wir uns gar nicht ausdenken. Aber rückblickend wissen wir ja, dass die
Dinge selten so sind, wie sie scheinen.

Bin ja schon etwas älter, sowas war noch nie da, die Globale Machtergreifung, für mich ist das Psychologische Kriegsführung. Das macht mir Angst, wie weit da gegangen wird. Sie haben einen Ausnahmezustand geschaffen, weltweit, warum? Das steht zu den "wenigen" Toten in keinem Verhältnis, dass fällt halt auf,
dass sind doch totalitäre Maßnahmen.

Eher ist für mich die Frage, wer steht dahinter, was soll bezweckt werden. Auf jeden Fall gehen wir in sehr unruhige Zeiten.

Ganz zu schweigen, von dem wirtschaftlichen Crash, wer hat da ein Interesse dran. Ich stelle mir
solche Fragen und viele andere auch.
Du bekommst Aktien wertvoller Unternehmen zum Spottpreis nach dem Crash. Ich empfehle Dir amerikanische Aktien wie Apple. Du vervielfachst Deinen Reichtum enorm (y)
Oder Dir gehts wie mir und hast kein Vermögen auf der hohen Kante:D
Ganz ohne Verschwörung darf man davon ausgehen, das Superreiche nach dem Crash noch reicher sein werden. Dieser superreiche Grieche mit seinen Schiffen hat diese in einem Crash für ein Butterbrot bekommen und wurde Milliardär, bekannter Name, fällt mir nur grad nicht ein. Sämtliche Superreiche der USA haben 1929 ein Vermögen gemacht...

Angst? Wovor?
Andere Leute bezahlen viel Geld, um ein wenig Abenteuer zu erleben und wir bekommen sie serviert.

Ich hab grad mein Spaß dran. Sterben muss man eh irgendwann, dafür bekommen wir aber noch ein wenig Abenteuer obendrauf.
Den langweiligen Alltag mag ich eh nicht. Endlich mal Action.

Mir fällt grad Jesus ein: "Ihr sollt wie die Kinder sein."
Wie oft erlebt man so viel Abenteuer auf dieser Welt?

Ich komme aus der DDR, und weiß was Zwangseinschränkungen bedeuten, dass hallt nach.

Abstand halten von Erwachsenen und Kindern,Kinder spielen doch miteinander wie soll das denn gehen soll man sie auseinender reißen wenn sie zusammen spielen ?Am besten vor Ort mit Kreditkarte bezahlen mit Karten-gerät oder cash als Strafe oder bekommt man Strafzettel?
nicht mit fremden kindern treffen. und gut ist.

Werbung:
Zurück
Oben