E
Etrazeba
Guest
er hat mit MS kaum noch zu tun. Spielt aber auch keine Rolle zum ThemaBill Gates hat also viele viele Milliarden an Aktienwert durch die Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat mit MS kaum noch zu tun. Spielt aber auch keine Rolle zum ThemaBill Gates hat also viele viele Milliarden an Aktienwert durch die Sache
Ich glaube das dieser Virus aus einem Labor kommt, genau wie Aids. Nur aus welchen no way.
Glaubst du das jemand gegen die Pharmalobby ankommt, kennst du die ganzen Versuche die an
Menschen gemacht wurden. Ist auch dokumentiert. Solche Menschen schrecken vor nichts zurück,
wer sollte dagegen ankommen, zum jetzigen Zeitpunkt. Wir haben doch in Wirklichkeit, gar kein
Mitspracherecht mehr.
Was ich glaube oder nicht, liegt ganz allein in meiner Verantwortung, mach dir da keine Sorgen.
Sag Du es mir?Wenn das Patent nichts mit Covid19 zu tun hat, warum das Gerede darum?
Nein.Hältst Du zumindest für möglich, dass dieses Virus einfach nur ein natürliches Virus ist?
Du kannst ja glauben was immer Du möchtest. Aber Du gibst vor vollkommen sicher zu sein, verweist auf Deinen wachen Geist und Erfahrung - aber begründest nichts mit Fakten. Und alle anderen, die davon ausgehen dass das Virus einfach nur ein natürliches Virus ist, sind für Dich Lemminge.
Noch mal: Hältst Du zumindest für möglich, dass dieses Virus einfach nur ein natürliches Virus ist?
Ach du liebe Zeit, diese Verschwörungstheorien!!
Wer um alles in der Welt hätte denn einen Nutzen davon, außer der Pharmaindustrie sofern es einen Impfstoff gäbe.
Möchte mich eigentlich nicht in diesen Thread vertiefen, denn ich habe für mich beschlossen, mich aus diesem Hype rauszuhalten. Es bewegt mich auch nicht wirklich.