Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich glaube das dieser Virus aus einem Labor kommt, genau wie Aids. Nur aus welchen no way.

Glaubst du das jemand gegen die Pharmalobby ankommt, kennst du die ganzen Versuche die an
Menschen gemacht wurden. Ist auch dokumentiert. Solche Menschen schrecken vor nichts zurück,
wer sollte dagegen ankommen, zum jetzigen Zeitpunkt. Wir haben doch in Wirklichkeit, gar kein
Mitspracherecht mehr.

Was ich glaube oder nicht, liegt ganz allein in meiner Verantwortung, mach dir da keine Sorgen.

Du kannst ja glauben was immer Du möchtest. Aber Du gibst vor vollkommen sicher zu sein, verweist auf Deinen wachen Geist und Erfahrung - aber begründest nichts mit Fakten. Und alle anderen, die davon ausgehen dass das Virus einfach nur ein natürliches Virus ist, sind für Dich Lemminge.

Noch mal: Hältst Du zumindest für möglich, dass dieses Virus einfach nur ein natürliches Virus ist?

Wenn das Patent nichts mit Covid19 zu tun hat, warum das Gerede darum?
Sag Du es mir?
Warum diese Massenpanik?
Warum soviele Einschränkungen?

Warum sind soviele gute Leute wie Dr. Li; Dr Xiang tot?
Warum werden alle Kritiken an den offiziellen Aussagen sofort diffamiert?
Warum war Frau M. kurz vor der ganzen Sache in Wuhan?
Welche Rolle spielt die WHO, die in Wuhan, in der selben Laboreinrichtung wo sich das Level4 Biotech Labor befindet, eine Zentrale Aussenstelle?

Ach du liebe Zeit, diese Verschwörungstheorien!!

Wer um alles in der Welt hätte denn einen Nutzen davon, außer der Pharmaindustrie sofern es einen Impfstoff gäbe.

Hältst Du zumindest für möglich, dass dieses Virus einfach nur ein natürliches Virus ist?
Nein.
Dazu hat sich u.a. auch Dr. Francis Boyle, ehem. Biowaffenexperte der US geäussert.
Ausserdem hat das Labor in Wuhan bereits zugegeben, an Modifizierten SARS-Cov Stämmen geforscht zu haben. Ebenso wie das NML Winnipeg. Das kannst Du in öffentlich zugänglichen Seiten nachlesen.

Du kannst ja glauben was immer Du möchtest. Aber Du gibst vor vollkommen sicher zu sein, verweist auf Deinen wachen Geist und Erfahrung - aber begründest nichts mit Fakten. Und alle anderen, die davon ausgehen dass das Virus einfach nur ein natürliches Virus ist, sind für Dich Lemminge.

Noch mal: Hältst Du zumindest für möglich, dass dieses Virus einfach nur ein natürliches Virus ist?

Nein !

Möchte mich eigentlich nicht in diesen Thread vertiefen, denn ich habe für mich beschlossen, mich aus diesem Hype rauszuhalten. Es bewegt mich auch nicht wirklich.

Falls es dich interessiert, dass ist ein Baustein, für das was ich meine.

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Deutsche, der wieder spinnt.

Er hat die Nudeln wohl im Arm,
und Klopapier, für seinen Darm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du, denn Nachrichten nicht?

Die Pandemie von Corona sie naht.....
Mein Sohn Hygiene dich bewahrt.

Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht
wie die Grundversorgung zusammen bricht?

Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn ......
es reicht die Seife zur desinfektion.

Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort....
Mehl und auch Nudeln, sind längst schon fort.

Mein Sohn, mein Sohn bedenke wir geh`n
nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä`n

Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind, wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind,
dann leiden wir alle auch keine Not,

Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot!!!

Ach du liebe Zeit, diese Verschwörungstheorien!!

Wer um alles in der Welt hätte denn einen Nutzen davon, außer der Pharmaindustrie sofern es einen Impfstoff gäbe.

da fehlt mir in der VT eben der Zwischenpunkt: Nix da, was nützlich für die Interessenten wäre - sofort. Im besten Fall, könnte ich meinen, ein Arbeitsunfall.
Viel mehr spricht dafür, daß die Entwicklung außer Kontrolle geraten ist. Gründe (u.a. Mutation zumBeispiel) sind genug vorhanden.

Aber Causa Snowden und Assange zeigen deutlich, daß WIR MACHTLOS sind. Also denke ich nicht an VT, weil es mich nicht weiter bringt.

Werbung:
Möchte mich eigentlich nicht in diesen Thread vertiefen, denn ich habe für mich beschlossen, mich aus diesem Hype rauszuhalten. Es bewegt mich auch nicht wirklich.

Naja als Hype bzw Übertreibung so wie man es in unserer Sprache nennt, würde ich die derzeit in Italien herrschenden Zustände nicht beschreiben.
Dann hoffe ich, dass es dich auch zukünftig nicht bewegen wird. Du so wie die Menschen um dich gesund bleiben und es auch keine vorübergehende existenzielle Auswirkung haben wird.

Zurück
Oben