Ich habe das Video nicht gesehen und der Beitrag wurde offenbar gelöscht. Ich kenne aber die Behauptung, dass Bill Gates ein Patent halten würde bzw. eine Firma mit der er verbunden ist. Das Problem dabei ist: Es gibt ganz viele Coronaviren und zwar schon sehr lange. Dieser bekannte Virologe Drosten ist deshalb ein gefragter Experter weil er die Biester schon seit 15 Jahren oder sogar länger erforscht. Firmen patentieren dann manchmal Lebendimpfstoffe, also sozusagen nachgemachte Viren um Impfstoffe zu erstellen.
Dieses Virus hier wurde aber nirgends patentiert und ist brandneu. Leider funktioniert daher auch kein Impfstoff dagegen der gegen andere Coronaviren wirkt.
Mein Rat wäre wirklich nicht alles zu glauben sondern kritisch und analytisch zu denken und solche Theorien wirklich auf Schlüssigkeit abzuklopfen. Es schwirren ja sehr viele durchs Netz, oftmals passen die auch kein bisschen zusammen. Insofern muss jemand der Theorie X glaubt alle anderen für falsch halten. Wenn so viele aber falsch sein müssen, warum ist die eine dann korrrekt?
Und auch an Dich mal die Frage: Glaubst Du dass es möglich wäre, dass dieser Virus einfach nur ein natürlicher Virus ist, das Resultat natürlicher Mutation wie es ständig vorkommt? Und falls Du glaubst, dass das zumindest möglich ist... Sollte dann nichts getan werden oder was sollte getan werden?