Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also das Bargeld... in den Münzen ist immer ein gewisser Kupferanteil enthalten, Kupfer wirkt antibakteriell und antiviruell. Da dürfte die Ansteckungsgefahr kaum bis nicht vorhanden sein. Bei den Scheinen weiß ich es nicht.
Spielt auch keine Rolle, Die Leuten werden soviel Schiss haben, dass sie zu allem "DANKE für die Hilfe".... brüllen.
Orwell... wat ein Spass

Werbung:
Spielt auch keine Rolle, Die Leuten werden soviel Schiss haben, dass sie zu allem "DANKE für die Hilfe".... brüllen.
Orwell... wat ein Spass
Es ist wirklich erschreckend. Ist ähnlich wie im Klima-Thread, in dem ich auch mal einige sachliche Argumente angebracht hatte, die gegen das Menschengemachte sprechen. Es ist überhaupt nicht drauf eingegangen worden... ist so, als würden die Leute gar nicht selber denken wollen.

Orwell... wat ein Spass

Stell Dir mal kurz etwas vor dass Du vielleicht Unvorstellbar finden wirst: Angenommen, dass Coronavirus wäre doch nicht das Resultat einer großen Verschwörung um von Hong Kong oder was auch immer abzulenken oder was auch immer damit zu bezwecken, sondern ein natürlicher Virus - so wie Millionen anderer.

1) Glaubst Du, das wäre irgendwie denkbar? Das eine Pandemie, genau wie sehr viele durch die Menschheitsgeschichte hindurch, natürlich ist?

2) Falls Du so etwas für möglich halten solltest: Was denkst Du sollte dann getan werden? Oder sollte Deiner Ansicht nach nichts getan werden?

Es ist wirklich erschreckend. Ist ähnlich wie im Klima-Thread, in dem ich auch mal einige sachliche Argumente angebracht hatte, die gegen das Menschengemachte sprechen. Es ist überhaupt nicht drauf eingegangen worden... ist so, als würden die Leute gar nicht selber denken wollen.
Tun sie auch kaum.
Soziale Ingenieurskunst.
Gogglen ist das neue Denken.

Jede mögliche Kritik oder ein Hinterfragen abseits der Norm, wird als FakeNews oder VT abgetan.
Huxley würde goldene Augen bekommen ^^

Angenommen, dass Coronavirus wäre doch nicht das Resultat einer großen Verschwörung um von Hong Kong oder was auch immer abzulenken oder was auch immer damit zu bezwecken
Habe ich nicht behauptet. DEIN Denken.
Davon abgesehen, gibt es ein US Patent auf den Coronavirus.
Mag vllt nicht der "neue" sein, schräg ist es dennoch.

Zum Rest, goggle nur weiter. Alles fein.

Selber denken ?

Was ist das?

ich bin geboren, in Gleis gelegt, in Folge geprägt vom Umfeld, dann vomKindergarten, ---> Schule, ---> Lehre/Studium, im Hormonenüberschwang zwischendurch oder auf die Dauer des vorgeschriebenen Zeitraums untergetaucht, den Gelüsten, Wünschen ausgeliefert...vom hohen Sockel gefallen im Alter ... hoffentlich rechtzeitig gestorben, bevor Demenz oder/und Pflegeheim drankommen.

Selber denken kommt nur sporadisch vor, beinahe wie ein Systemfehler,
üblich ist Jammern oder Glauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist so, als würden die Leute gar nicht selber denken wollen.

wenn es dir sehr wichtig ist, gib dir Mühe und erkläre oder belege die angesprochenen Inhalte besser
oder versuche ein anderes Publikum zu finden, dass ähnlich wie du informiert ist

:)

außer dir kommt es in Wirklichkeit auf die an, die "nicht selber denken können",
um dich über ihr Nichtkönnen mit anderen zu unterhalten

Werbung:
Und ich denke Hilfe, ich bin von Lemmingen umzingelt ;-)

Warum eigentlich? Was ich seltsam finde ist: Jene die glauben da stecke irgendeine bewusste Absicht hinter und die Pandemie sei entweder gar nicht wirklich existent, also letztlich nur eine Art große Lüge oder zumindest nur eine Art Grippe, weitgehend ungefährlich, oder aber das Virus sei eine Biowaffe, erklären nie wie sie darauf kommen.

Ich z.B. kann sehr klar erklären warum ich bei 9/11 von einem Inside-Job ausgehe. Oder auch warum ich die offizielle Story zum Mord von JFK nicht glaube. Oder warum ich einen Mord an Barschel mindestens für genau so möglich halte wie die offizielle Selbstmord-Geschichte.

Aber die Corona-Virus-Theorien... wo sind zwingende Indizien die zu klaren Absichten von und Vorteilen für wen passen?

Zurück
Oben