Warum eigentlich? Was ich seltsam finde ist: Jene die glauben da stecke irgendeine bewusste Absicht hinter und die Pandemie sei entweder gar nicht wirklich existent, also letztlich nur eine Art große Lüge oder zumindest nur eine Art Grippe, weitgehend ungefährlich, oder aber das Virus sei eine Biowaffe, erklären nie wie sie darauf kommen.
Ich z.B. kann sehr klar erklären warum ich bei 9/11 von einem Inside-Job ausgehe. Oder auch warum ich die offizielle Story zum Mord von JFK nicht glaube. Oder warum ich einen Mord an Barschel mindestens für genau so möglich halte wie die offizielle Selbstmord-Geschichte.
Aber die Corona-Virus-Theorien... wo sind zwingende Indizien die zu klaren Absichten von und Vorteilen für wen passen?
Warum, ich lasse mich nicht informieren, sondern suche selbst, und da gibt es viel Information, wenn
man auch mal offen ist, für andere Informationen, auch wenn sie nicht schön sind. Meine größte Informationsquelle, sind meine Erfahrungen und mein wacher Geist, und der kann nun mal die Muster
dahinter erkennen. Seit 9/11 läuft diese Transformation, und sie hat den Menschen nichts gutes
gebracht, außer immer mehr Einschränkungen im Leben, die Welt stöhnt unter diesen Psychopaten.
Sie saugen die ganze Macht auf, ein paar wenige. Und da greift wieder mein Erleben, dass war nicht
immer so.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wir steuern auf einen neuen Faschismus zu.
Auch da sind die Anzeichen überdeutlich, die Gesellschaft wird immer mehr unter Kontrolle gebracht.
Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Hatte ja schon mal den Hinweis auf Bill Gates gegeben. Es gibt Pläne für ein Eugenikprogramme, Transhumanismus,schon lang, während das Volk mit
Angst kontrolliert wird, und es funktioniert, wie wir alle sehen können.
Und mein allergrößter Fehler ist, ich bin nicht naiv, ich habe Bewusstsein und kann die Dinge, verbinden.