Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich war jetzt beim Hofer.
Bis auf Nudeln hab ich alles bekommen.
Alles noch relativ normal.

Und ich war beim Lidl, keine Kartoffel, kein Mehl, kein Zucker, keine Aufbackbrötchen, kaum Milch, kein Fleisch (kauf ich hier eh nicht) und der Parkplatz bei jedem Lebensmittelgeschäft ist brechend voll.
Ich hab viel daheim, meine Speisekammer und der Tiefkühler sind voll, das ist aber immer so:X3:.
Allein mit meinen selbst gemachten Marmeladen könnte ich ein Battalion versorgen. Was ich benötige ist Frischfleisch für die Hundsis, falls sie diese Geschäfte schließen.

Werbung:
Wann werden Corona impfungen pflicht ??
(Kasse machen)
Den das ist was meiner meinung nach hinter diesen wahnsinns panikmache steckt.
Gestern noch ein Proff im fernsehen der gefragt wurde warum solche panik fur 6 Corona (?) tote, wenn gleichzeitig in Deutschland im selbe zeitraum 240 tote gibt durch die ""normale"" grippe.?
Er hatte keinen antwort.....

Genau.... Weißt Du warum ich 100% sicher bin, dass Deine kleine Geschichte (Prof. - Fernsehen - keine Antwort) erlogen ist? Weil jeder, der auch nur ein Minimum an Infos und IQ hat, eine Antwort darauf geben könnte.

Was ich wirklich interessant finde: Es gibt offenbar Menschen die weder die Fähigkeit haben in Relationen zu denken, noch die Fähigkeit eine bekannte Dynamik zeitlich zu abstrahieren, sich stattdessen lieber unglaublich dumpf aufspielen im Sinne von "erst 6 Tote... Grippe hatte mehr".

Sollten so viele Menschen an Corona erkranken wie jährlich an der Grippe, wird es Millionen Tote geben. Und gerade w e i l es gegen Corona keinen Impfstoff und wohl auch keine natürliche Immunität gibt, ist sogar möglich dass sich mehr Menschen damit anstecken. Falls dass doch nicht passieren sollte, dann werden wir es denen zu verdanken haben von denen Du behauptest sie hätten keine Antworten auf dämliche Fragen.

In der ärztezeitung steht, dass man davon ausgeht, dass Corona 10 mal tödlicher als Influenza ist. Was nur bestätigt werden kann, wenn sich alles wieder beruhigt hat.
Eben, wenn sich jeder beruhigt und sich an die Abgrenzung hält. Z. B. wenn ich mit jemanden Rede dann 1,5 m Abstand. Paradox jedoch hilfreich.

Wenn ich so mein Eltern höre die nach dem Krieg in Krisenzeiten noch Hunger geschoben haben kann ich nur kräftig Lachen über den Ausverkauf von Klosettpapier.
Wie sagt der Araber" Inschallah", wenn's erwischen soll dem hilft die größte Vorsicht nicht.

Ich kann die Menschen nicht verstehen die jetzt meinen der Weltuntergang ist da.

Statt sich an Vorgaben zu richten gehen sie wie eine Herde im Pulk einkaufen und erhöhen ihr eigenes Risiko.

Frage? Macht Corona auch Durchfall?

Und ich war beim Lidl, keine Kartoffel, kein Mehl, kein Zucker, keine Aufbackbrötchen, kaum Milch, kein Fleisch (kauf ich hier eh nicht) und der Parkplatz bei jedem Lebensmittelgeschäft ist brechend voll.
Ich hab viel daheim, meine Speisekammer und der Tiefkühler sind voll, das ist aber immer so:X3:.
Allein mit meinen selbst gemachten Marmeladen könnte ich ein Battalion versorgen. Was ich benötige ist Frischfleisch für die Hundsis, falls sie diese Geschäfte schließen.
Da müssen halt die Hundis mal auf Dosenfutter ausweichen. Der Hunger treibt es schon rein.

Für Krankenschwestern gelten andere Vorschriften . Ich frage mich.....wenn alles unklar ist könnten auch wir zu Hause Überträger sein, falls wir beruflichen Kontakt hatten. Denn es kommen einige erkältete,die nicht abgestrichen werden,weil sie nicht in gefährdeten Gebieten zuvor waren oder anderen Kontakt hatten.
Auch wenn wir wirklichem beruflichen Kontakt ausgesetzt sind....wir schützen uns natürlich sehr....aber falls.....gelten für uns andere Bestimmungen....von wegen 2 Wochen zu Hause bleiben. Schön waers. Schnelltest und dann. ...so wirklich wissen wir es noch nicht.

vorteil: wir benutzen eben Klopapier vom Arbeitgeber. :)
Ich habe Null Ahnung, wie es in Krankenhäusern abläuft.

Was müssen Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte beachten, nachdem sie infizierten Menschen mit einer ansteckenden Krankheit behandelt haben?
Habt ihr besondere Hygienemaßnahmen?

Heute hörte ich, dass wenn man infiziert ist, ein Mundschutz nicht wirklich davor schützt, dass man andere ansteckt, weil sich durch die warme Atemluft im Inneren des Schutzes Tröpfchen bilden, die nach außen dringen können. Stimmt das?

Heute hörte ich, dass wenn man infiziert ist, ein Mundschutz nicht wirklich davor schützt, dass man andere ansteckt, weil sich durch die warme Atemluft im Inneren des Schutzes Tröpfchen bilden, die nach außen dringen können. Stimmt das?
Es gibt mehrere Arten von Masken Pflegepersonal und Ärzte tragen einen besondern Mundschutz, der nichts nach außen dringen lässt.

Das sind die richtigen

atemschutzmaske-102-resimage_v-variantSmall16x9_w-704.jpg

Werbung:
Zurück
Oben