Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ganze ist wirklich sehr eigenartig.
Mit Sicherheit werden uns Informationen vorenthalten.
Das ganze erscheint mir wie eine Art "Feuerprobealarm".

Ich bin sooo unglaublich dankbar, dass uns die Situation nicht allzu schwer trifft!! Wir können von zu Hause aus lernen und arbeiten. Danke, Danke, Danke!
Vielleicht geht uns das Klopapier aus. :cautious:
:danke:

Impfung und Medikation wird es eines Tages geben
In Frankreich startet gerade eine Art Studie, an der mehrere Kliniken teilnehmen und rund 800 corona Patienten. Dabei werden die verschieden Behandlungsmethoden verglichen, Erfahrungen ausgetauscht .... So erhofft man sich Erkenntnisse darüber welche Medikamente/Behandlungen bei wem wirken und wie man sie evtl. kombinieren kann... .

Lg,
Anco

Mal ganz ehrlich @kleinelady86, findest du es überwältigend?

Grippetote 2018 25.000
Nein 1667 Grippetote von 3 Millionen infizierten...60000 mussten stationär behandelt werden...nachzulesen zu RKI Jährlichen bericht...wenn man jetzt alle Menschen zu Coronatoten zählen würd die auf Grund Erkrankungen ,Schladanfall oder Herzstillstand in der Coronaphase sterben wäre auch die Zahl enorm.

Wann werden Corona impfungen pflicht ??
(Kasse machen)
Den das ist was meiner meinung nach hinter diesen wahnsinns panikmache steckt.
Gestern noch ein Proff im fernsehen der gefragt wurde warum solche panik fur 6 Corona (?) tote, wenn gleichzeitig in Deutschland im selbe zeitraum 240 tote gibt durch die ""normale"" grippe.?
Er hatte keinen antwort.....
Schade nur das man diese nicht auf corona testet :)

Wann werden Corona impfungen pflicht ??
(Kasse machen)
Den das ist was meiner meinung nach hinter diesen wahnsinns panikmache steckt.
Gestern noch ein Proff im fernsehen der gefragt wurde warum solche panik fur 6 Corona (?) tote, wenn gleichzeitig in Deutschland im selbe zeitraum 240 tote gibt durch die ""normale"" grippe.?
Er hatte keinen antwort.....

Zumal die anscheinend schon recht alt und sowieso krank waren.
Mein Vater ist mit fast 90 nach einer OP am Norovirus gestorben.
Wieso regt sich niemand über den auf?

upload_2020-3-13_11-25-6.webp

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2670/umfrage/norovirus-faelle-seit-2001/

Das ganze ist wirklich sehr eigenartig.
Mit Sicherheit werden uns Informationen vorenthalten.
Das ganze erscheint mir wie eine Art "Feuerprobealarm".

Ich bin sooo unglaublich dankbar, dass uns die Situation nicht allzu schwer trifft!! Wir können von zu Hause aus lernen und arbeiten. Danke, Danke, Danke!
Vielleicht geht uns das Klopapier aus. :cautious:
:danke:
Für Krankenschwestern gelten andere Vorschriften . Ich frage mich.....wenn alles unklar ist könnten auch wir zu Hause Überträger sein, falls wir beruflichen Kontakt hatten. Denn es kommen einige erkältete,die nicht abgestrichen werden,weil sie nicht in gefährdeten Gebieten zuvor waren oder anderen Kontakt hatten.
Auch wenn wir wirklichem beruflichen Kontakt ausgesetzt sind....wir schützen uns natürlich sehr....aber falls.....gelten für uns andere Bestimmungen....von wegen 2 Wochen zu Hause bleiben. Schön waers. Schnelltest und dann. ...so wirklich wissen wir es noch nicht.

vorteil: wir benutzen eben Klopapier vom Arbeitgeber. :)

Nein 1667 Grippetote von 3 Millionen infizierten...60000 mussten stationär behandelt werden...nachzulesen zu RKI Jährlichen bericht...wenn man jetzt alle Menschen zu Coronatoten zählen würd die auf Grund Erkrankungen ,Schladanfall oder Herzstillstand in der Coronaphase sterben wäre auch die Zahl enorm.
In der ärztezeitung steht, dass man davon ausgeht, dass Corona 10 mal tödlicher als Influenza ist. Was nur bestätigt werden kann, wenn sich alles wieder beruhigt hat.

Werbung:
Zurück
Oben