Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du hast doch bestimmt schon mal Sauerteig angesetzt oder gesehen, wie das Jemand macht.
Wasser, Mehl ...... Luft. Was passiert mit dem Gemisch nach einem, zwei Tagen und warum ..... gut Bakterien kann man nicht sehen aber wären Viren (Pilze) da, würde spätestens nachdem man Sauerteig fertig hat und z.B. ein Brot backt, das isst, doch sich übergeben müssen, wenn es voller Viren wäre oder?
Was redest du denn da wieder? Das Brot wird bei 180° gebacken tötet alles,

Werbung:
Hast du keinen Abfluss?
Was hat das mit freiwilligem Verzicht Klopapier zu tun, wenn das nicht nötig ist?
Jeder kann mit seinem Popsch umgehen, wie er das gerne möchte.
Der eine mit Waschlappen, der andere mit Toilettenpapier....
Muss sich ja niemand hier rechtfertigen, echt.....

Bei soviel gekauften Klopapier, frag ich mich jetzt auch
Warum wird nicht in Massen WC-Reiniger gekauft? Oder dieses Duftzeug fürs Klobecken

Da haut doch was nicht hin!

Was redest du denn da wieder? Das Brot wird bei 180° gebacken tötet alles,
Bei 180% wird vielleicht nicht alles abgetötet ...... aber was ist mit dem puren Sauerteig, hast du den schon mal gegessen - nicht als Nahrungsmittel aber halt mal probiert auch mal einen Löffel oder so? Ist dann was passiert? Hast du dich mit Viren vergiftet?

Werbung:
Dinge, die wissenschaftlich bewiesen sind.
Glauben kann man meiner Meinung nach sehr wohl von verschiedenen Standpunkten betrachten.
Genau, wie wissenschaftliche Beweise, zumal es ganz viele unterschiedliche davon gibt. Es heißt doch nicht, wenn die Mehrheit von etwas überzeugt ist, dass es so ist.
Für mich ist es immer ein Indiz, dass es anders ist, als man es uns glaubhaft machen will.

Zurück
Oben