Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich glaube
zum einen, braucht man es eh irgendwann
zum anderen will niemand zeitung oder blätter am arschl haben, wir sind verwöhnt, und warum nicht sein klopapier auf Vorrat kaufen,

also ich kenne Situationen auch ohne Papier, schön ist das nicht.

Naja ich verstehe ja noch wenn man ne Packung nimmt aber eine riesen Menge??
Also, mir ist es schon wichtig keine Kacke am Hintern zu haben. Schon wegen der Hygiene. Kolibakterien sind echt fies.

Naja es gibt Dusche und Wasser und seife und Waschlappen...für den Fall der Fälle ist kein Klopapier von nöten
 
Natürlich ist das gut, was du schreibst, das kenne ich persönlich auch. Ich hatte meine Phase, wo ich mit Wildkräutern meine Versuche und Experimente oder meine Behandlungen durchgeführt habe. Nur, irgendwann bildet man sich weiter, man erweitert sein Horizont und lernt dazu. Es kommt ja auch noch darauf an, was sind das für Krankheiten, normale oder chronischer Natur.

Und nichtsdestotrotz bei Viren, Pilzen, Pathogenen Wirten und Bakterien geht es sich um Sauerstoff.


Chlordioxid (CDS) unterstützt den Körper mit Sauerstoff, nichts anderes, so dass der Körper Oxidation durchführen kann, die Wirte einfach verbrennen kann und auch dort, wo vorher Blockaden waren, kommt CDS durch, weil das mit Wasser gemischt wird, man trink es.

CDS zerstört nur die Wirte, die in saurer Umgebung entstanden sind und den Körper belasten. Es werden kaum neue Zellen dabei zerstört, eher der Sauerstoff dafür genutzt neue Zellen aufzubauen.
beruhig dich, ich weiß genau was ich schreibe ...
und ja nimm bloß das Zeugs, dann bleibt von den anderen mehr für mich!

W.
 
Was so Positives steht ja schon in deinem Nicknamen drin?
Emphatie für die Dunkelheit? Das ist für mich so, als würde ich an die ganzen Versprechungen und Tollereien glauben, was von der dunklen Seite her kommt. Nur sie haben immer nur ein Ziel: möglichst viel für sich selbst zu gewinnen!

Du hast keine Ahnung warum ich den Nick gewählt habe, aber einfach Mal urteilen.
Ich hab nie und nimmer behauptet dass ich von der dunklen Seite komme.
 
Naja ich verstehe ja noch wenn man ne Packung nimmt aber eine riesen Menge??


Naja es gibt Dusche und Wasser und seife und Waschlappen...für den Fall der Fälle ist kein Klopapier von nöten

Waschlappen habe ich erst seit kurzem. Und so toll finde ich es auch nicht, wenn mir beim duschen die Scheiße an den Beinen herunter läuft und sich zwischen den Zehen sammelt.

Natürlich ist Klopapier nicht lebenswichtig. Aber ich sehe nicht ein, warum ich freiwillig darauf verzichten soll.
 
Werbung:
Das ist so ein Unsinn, dass ich darauf eigentlich gar nicht antworten will.

Du hast weiter oben von Bakterien geschrieben. Wieviele davon hast Du gesehen? Marschieren die bei dir in Lebensgröße durch die Straße?
Du hast doch bestimmt schon mal Sauerteig angesetzt oder gesehen, wie das Jemand macht.
Wasser, Mehl ...... Luft. Was passiert mit dem Gemisch nach einem, zwei Tagen und warum ..... gut Bakterien kann man nicht sehen aber wären Viren (Pilze) da, würde spätestens nachdem man Sauerteig fertig hat und z.B. ein Brot backt, das isst, doch sich übergeben müssen, wenn es voller Viren wäre oder?
 
Zurück
Oben