Hatari
Sehr aktives Mitglied
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
ich glaube
zum einen, braucht man es eh irgendwann
zum anderen will niemand zeitung oder blätter am arschl haben, wir sind verwöhnt, und warum nicht sein klopapier auf Vorrat kaufen,
also ich kenne Situationen auch ohne Papier, schön ist das nicht.
Also, mir ist es schon wichtig keine Kacke am Hintern zu haben. Schon wegen der Hygiene. Kolibakterien sind echt fies.
Was ich habe, dass habe ichNaja ich verstehe ja noch wenn man ne Packung nimmt aber eine riesen Menge??
Naja es gibt Dusche und Wasser und seife und Waschlappen...für den Fall der Fälle ist kein Klopapier von nöten
Du wohnst in der falschen Stadt bei uns gibt es keine leeren Regale.Hat jemand kostengünstig Mehl abzugeben?
Ich bekomme nirgendwo mehr was
beruhig dich, ich weiß genau was ich schreibe ...Natürlich ist das gut, was du schreibst, das kenne ich persönlich auch. Ich hatte meine Phase, wo ich mit Wildkräutern meine Versuche und Experimente oder meine Behandlungen durchgeführt habe. Nur, irgendwann bildet man sich weiter, man erweitert sein Horizont und lernt dazu. Es kommt ja auch noch darauf an, was sind das für Krankheiten, normale oder chronischer Natur.
Und nichtsdestotrotz bei Viren, Pilzen, Pathogenen Wirten und Bakterien geht es sich um Sauerstoff.
Chlordioxid (CDS) unterstützt den Körper mit Sauerstoff, nichts anderes, so dass der Körper Oxidation durchführen kann, die Wirte einfach verbrennen kann und auch dort, wo vorher Blockaden waren, kommt CDS durch, weil das mit Wasser gemischt wird, man trink es.
CDS zerstört nur die Wirte, die in saurer Umgebung entstanden sind und den Körper belasten. Es werden kaum neue Zellen dabei zerstört, eher der Sauerstoff dafür genutzt neue Zellen aufzubauen.
Ich geh immer nur in den gleichen LadenDu wohnst in der falschen Stadt bei uns gibt es keine leeren Regale.
Was so Positives steht ja schon in deinem Nicknamen drin?
Emphatie für die Dunkelheit? Das ist für mich so, als würde ich an die ganzen Versprechungen und Tollereien glauben, was von der dunklen Seite her kommt. Nur sie haben immer nur ein Ziel: möglichst viel für sich selbst zu gewinnen!
Naja ich verstehe ja noch wenn man ne Packung nimmt aber eine riesen Menge??
Naja es gibt Dusche und Wasser und seife und Waschlappen...für den Fall der Fälle ist kein Klopapier von nöten
Du hast doch bestimmt schon mal Sauerteig angesetzt oder gesehen, wie das Jemand macht.Das ist so ein Unsinn, dass ich darauf eigentlich gar nicht antworten will.
Du hast weiter oben von Bakterien geschrieben. Wieviele davon hast Du gesehen? Marschieren die bei dir in Lebensgröße durch die Straße?