Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sorry, aber wie kann jemand im 21. Jahrhundert glauben es gäbe keine Viren. Eigentlich sollte es verboten sein so etwas öffentlich zu schreiben. Es gibt sicherlich Menschen, die so blöd sind und so was dann glauben und nachlässig werden, sich gefährden, nur wegen so einem Scheixx.
Wieviele von diesen bösen Viren hast du in deinem Leben oder sonst Jemand in seinem Leben schon gesehen?
Jemanden für blöde zu halten .... ist ok, mache ich auch mal ..... obwohl es müsste dumm heißen
Nur du streust hier Angst und Panik - vielleicht ist es dir nicht bewusst, weil du kollektiv an diesen Emotionen teilnimmst und glaubst gar nicht, es bist du, die solche Gefühle und Emotionen aussendet.

Werbung:
Das mit dem Klopapier versteh ich generell nicht, das ist ja nicht nur in Deutschland so sondern fing in Japan von im Januar an, das die Sorgen hatten ohne dazustehen...auch als 2 Wochen Vorrat warum braucht man da soviel???

ich glaube
zum einen, braucht man es eh irgendwann
zum anderen will niemand zeitung oder blätter am arschl haben, wir sind verwöhnt, und warum nicht sein klopapier auf Vorrat kaufen,

also ich kenne Situationen auch ohne Papier, schön ist das nicht.

Das blöde ist ja, die die nur bedarfsgerecht kaufen wollen, müssen jetzt ja auf Vorrat kaufen, weil sie sonst nichts bekommen, wenn sie wieder etwas brauchen

Könnte an Herrn Spahn liegen, der sagte vor Wochen, hier sei es Sicher alles bestens ausgerüstet..tja pustekuchen...keine Masken und überall das Virus.

Dann sagte der gute Mann, das uns die Lebensmittel nicht ausgehen werden...ich kann schon verstehen das der Mensch da nachdenklich wird und ganz besonders wenn er an leeren Regalen vorbei rennt...aber persönlich denke ich das wir schon über die Runden, irgendwas wird es schon geben, Kartoffeln usw

Wieviele von diesen bösen Viren hast du in deinem Leben oder sonst Jemand in seinem Leben schon gesehen?
Jemanden für blöde zu halten .... ist ok, mache ich auch mal ..... obwohl es müsste dumm heißen
Nur du streust hier Angst und Panik - vielleicht ist es dir nicht bewusst, weil du kollektiv an diesen Emotionen teilnimmst und glaubst gar nicht, es bist du, die solche Gefühle und Emotionen aussendet.

Das ist so ein Unsinn, dass ich darauf eigentlich gar nicht antworten will.

Du hast weiter oben von Bakterien geschrieben. Wieviele davon hast Du gesehen? Marschieren die bei dir in Lebensgröße durch die Straße?

Könnte an Herrn Spahn liegen, der sagte vor Wochen, hier sei es Sicher alles bestens ausgerüstet..tja pustekuchen...keine Masken und überall das Virus.

Dann sagte der gute Mann, das uns die Lebensmittel nicht ausgehen werden...ich kann schon verstehen das der Mensch da nachdenklich wird und ganz besonders wenn er an leeren Regalen vorbei rennt...aber persönlich denke ich das wir schon über die Runden, irgendwas wird es schon geben, Kartoffeln usw
Man sollte es nicht an Spahn festmachen

Der Mensch ist einfach egoistisch, wenn er Angst bekommt.
Der Knackpunkt sind die zwei Wochen Quarantäne

Ach ob jemand Covid hat, das kann doch kaum einer sagen,alles ist möglich oft nicht so schlimm wer weiß schon ob er es hat oder nicht .

@Talen
ich mache mir keine Sorgen und habe auch keine negativen Gedanken,
mich ärgert nur das Vorgehen der Politiker in Deutschland und ich hoff das meine Schwiegereltern das Zeug nicht abbekommen. Aber sonst ist doch alles soweit so gut...die Welt steht halt Kopf...
Was soll dann der Spruch, DANN WISST IHR WAS ICH HABE.

Sorry, wenn ich so manche Sachen von dir lese, kann ich nicht so ganz glauben dass da nichts negatives passiert :whistle:
Was so Positives steht ja schon in deinem Nicknamen drin?
Emphatie für die Dunkelheit? Das ist für mich so, als würde ich an die ganzen Versprechungen und Tollereien glauben, was von der dunklen Seite her kommt. Nur sie haben immer nur ein Ziel: möglichst viel für sich selbst zu gewinnen!

:) … er hilft auch bei Asthma und Bronchitis oder COPD, weil er die Bronchien erweitert und Stauungen im Lungengewebe löst, ich mische ihn mit dem Lungenkraut (Hänsel und Gretel sagen wir dazu, kennst Du sicher)..
Man sollte aber den Huflattichtee nicht länger als 4 Wochen durchgehend trinken, da einer seiner Inhaltsstoffe (weiss ich jetzt nicht, wie der heisst) leberschädigend sein kann.
Ja, nur bei COPD wäre der für mich nicht die Wahl, da sich bei dieser Erkrankung eh schon viel Schleim bildet und das eine Überblähung der Alveolen provozieren kann.
COPD ist ja eine cronische Erkrankung und wie si selbst geschrieben hast nimmt mn den Huflattich nicht so lange ein.
Meine Regel ist grundsätzlich - egal welches Heilkraut - nicht länger als 2-3 Wochen am Stück nehmen.
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber das führt hier zu weit. Nur als Beispiel: Spitzwegerich und Breitwegerich - der auf Dauer und bei COPD genommen werden kann. Ist auch ein Rezept für "normalen" Raucherhusten, der sich schließlich zu einer COPD entwickeln kann (90% der COPD Kranken sind Raucher).

W.

Werbung:
Haben vllt Angst, Durchfall zu bekommen.
Da ist eine Rolle, auch mal schnell aufgebraucht

Oh ja. Ich hatte das mal. Durchfall und alles aufgebraucht. Klopapier, Tempos und Küchenpapier. Es war Sonntags und bis zu einem Geschäft wäre ich sowieso nicht gekommen. Da fiel mir ein, dass mir eine Rolle mal aus der Einkaufstasche in den Kofferrraum gekullert war. Also Pobacken zusammengekniffen und zum Auto gelaufen. Und da lag sie. Die letzte Rolle. Mein Held.

Zurück
Oben