Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wissenschaftliche Beweise
wissenschaftliche Beweise sind wissenschaftliche Beweise, weil sie nachweislich in Verlauf und Ergebnis für jeden nachvollziehbar sind - gut, es mag Ausnahmen unter den Rezipienten geben, wie man an deinem haltlosen Einbringungen sieht, aber das ist sicher nicht der Wissenschaft anzukreiden

Bei 180% wird vielleicht nicht alles abgetötet ...... aber was ist mit dem puren Sauerteig, hast du den schon mal gegessen - nicht als Nahrungsmittel aber halt mal probiert auch mal einen Löffel oder so? Ist dann was passiert? Hast du dich mit Viren vergiftet?
Ein Virus hat keinen eigenen Stoffwechsel und braucht zum Überleben immer einen lebendigen Organismus.
Das wird sich daher keinen Sauerteig aussuchen.....

wissenschaftliche Beweise sind wissenschaftliche Beweise, weil sie nachweislich in Verlauf und Ergebnis für jeden nachvollziehbar sind - gut, es mag Ausnahmen unter den Rezipienten geben, wie man an deinem haltlosen Einbringungen sieht, aber das ist sicher nicht der Wissenschaft anzukreiden
Amen ...... ja wohl Herr (Frau) Doktore, geben sie mir bitte schnell die Pille, ich brauche den Stoff :eek::LOL:

Genau, wie wissenschaftliche Beweise, zumal es ganz viele unterschiedliche davon gibt. Es heißt doch nicht, wenn die Mehrheit von etwas überzeugt ist, dass es so ist.
Für mich ist es immer ein Indiz, dass es anders ist, als man es uns glaubhaft machen will.

Ich stimme dir in der Hinsicht zu, dass man prüfen sollte was man glaubt, natürlich kommt es immer Mal wieder vor dass uns ein Bären aufgebunden wird.

Werbung:
Zurück
Oben