kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Also das habe ich tatsächlich immer groß VorrätigDa fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?
Sitzen die zwei Wochen nackig in der Wohnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das habe ich tatsächlich immer groß VorrätigDa fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?
Sitzen die zwei Wochen nackig in der Wohnung?
wissenschaftliche Beweise sind wissenschaftliche Beweise, weil sie nachweislich in Verlauf und Ergebnis für jeden nachvollziehbar sind - gut, es mag Ausnahmen unter den Rezipienten geben, wie man an deinem haltlosen Einbringungen sieht, aber das ist sicher nicht der Wissenschaft anzukreidenwissenschaftliche Beweise
Ein Virus hat keinen eigenen Stoffwechsel und braucht zum Überleben immer einen lebendigen Organismus.Bei 180% wird vielleicht nicht alles abgetötet ...... aber was ist mit dem puren Sauerteig, hast du den schon mal gegessen - nicht als Nahrungsmittel aber halt mal probiert auch mal einen Löffel oder so? Ist dann was passiert? Hast du dich mit Viren vergiftet?
Amen ...... ja wohl Herr (Frau) Doktore, geben sie mir bitte schnell die Pille, ich brauche den Stoffwissenschaftliche Beweise sind wissenschaftliche Beweise, weil sie nachweislich in Verlauf und Ergebnis für jeden nachvollziehbar sind - gut, es mag Ausnahmen unter den Rezipienten geben, wie man an deinem haltlosen Einbringungen sieht, aber das ist sicher nicht der Wissenschaft anzukreiden
Endlich eine Praktikerin, ein Mensch, der aus dem eigenem Leben berichtet, danke!!!Ein Virus hat keinen eigenen Stoffwechsel und braucht zum Überleben immer einen lebendigen Organismus.
Das wird sich daher keinen Sauerteig aussuchen.....
Genau, wie wissenschaftliche Beweise, zumal es ganz viele unterschiedliche davon gibt. Es heißt doch nicht, wenn die Mehrheit von etwas überzeugt ist, dass es so ist.
Für mich ist es immer ein Indiz, dass es anders ist, als man es uns glaubhaft machen will.
@Talen warum sollte ich?Bei 180% wird vielleicht nicht alles abgetötet ...... aber was ist mit dem puren Sauerteig, hast du den schon mal gegessen - nicht als Nahrungsmittel aber halt mal probiert auch mal einen Löffel oder so? Ist dann was passiert? Hast du dich mit Viren vergiftet?