Du meinst eine Bärenfamilie oder eine Waschbären-EpidemieIch stimme dir in der Hinsicht zu, dass man prüfen sollte was man glaubt, natürlich kommt es immer Mal wieder vor dass uns ein Bären aufgebunden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst eine Bärenfamilie oder eine Waschbären-EpidemieIch stimme dir in der Hinsicht zu, dass man prüfen sollte was man glaubt, natürlich kommt es immer Mal wieder vor dass uns ein Bären aufgebunden wird.
Naja, kann man jetzt schlecht nachhalten, den Fluß der anderen Konversation, das war lediglich ein Beispiel um zu zeigen, was passieren würde, wenn es eventuell Viren gibt.@Talen warum sollte ich?
Du meinst eine Bärenfamilie oder eine Waschbären-Epidemie
Ähm, nein, das war nur ein Artikel, den ich eingestellt hatteFachlich sehr intensiv auseinandergesetzt? Mit "Szenen wie aus einem Horrorfilm?"
Komisch, wessen Angst wird denn da gefördert?Liebe Luckysun, bei allem Verständnis für Ängste, das wird so nur gefördert.
Lass es dir schmecken. ProstSo, jetzt gibt's ein Coronabier, schön gekühlt. Prost!
naja es gibt da sicher Möglichkeiten das es nicht an den Beinen runterläuftDer liegt wesentlich tiefer als meine Beine.![]()
Doch Materie ist göttlich. Ich habe mich lange Zeit damit beschäftig und kann behaupten Gott hat einen materiellen Körper erschaffen aus einer Absicht und die Absicht ist Liebe.Viren kommen vom Teufel, weil Gott ist ja die Liebe. Eigentlich ist das Universum , die Materie nicht göttlich, weil alles im Kampf ist und erfüllt den Zweck im Kräftemessen das Bessere zu selektieren.
Ziemlich primitiv das ganze Konzept. Der Glaube ist ja sowieso nur ein Kompensationsmittel für eine hochgezüchtete Tierspezies.
ja da ist es wirklich viel..ich denke die haben ein riesen Problem mit dem Gesundsheitsystemalso, in Italien lässt die Statistik aber wünschen, aber echt
Die ersten Produkte verdichteter Liebe waren Viren und Bakterien. Und too much Love will kill you, wie man sehen kann.Doch Materie ist göttlich. Ich habe mich lange Zeit damit beschäftig und kann behaupten Gott hat einen materiellen Körper erschaffen aus einer Absicht und die Absicht ist Liebe.
Materie ist verdichtetes Licht (und Liebe) und es ist trotzdem Energie und es gibt nichts was keine Energie ist - zumindest nach unserer Vorstellung nach.
Ich hätte heute alle Zehnerpackungen im Geschäft kaufen sollen. Und dann teuer verticken.
Ich glaube in Berlin haben die Dealer im Görlitzer Park ihr Sortiment geändert. Die bieten jetzt Klopapier und Desinfektionsmittel an, weil Drogen nicht mehr so gut laufen