Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Viren kommen vom Teufel, weil Gott ist ja die Liebe. Eigentlich ist das Universum , die Materie nicht göttlich, weil alles im Kampf ist und erfüllt den Zweck im Kräftemessen das Bessere zu selektieren.
Ziemlich primitiv das ganze Konzept. Der Glaube ist ja sowieso nur ein Kompensationsmittel für eine hochgezüchtete Tierspezies.

Fachlich sehr intensiv auseinandergesetzt? Mit "Szenen wie aus einem Horrorfilm?"
Ähm, nein, das war nur ein Artikel, den ich eingestellt hatte

Bei unterschiedlichen Virologen aus unterschiedlichen Ländern
Bei Wissenschaftsjournalisten aus unterschiedlichen Ländern
Bei Betroffenen aus unterschiedlichen Ländern
Artikel, soziale Medien, Videos, ...

Durch Abgleichen der Infos, wo sie deckungsgleich sind und wo sie gravierende Unterschiede/Widersprüche aufweisen, usw

Liebe Luckysun, bei allem Verständnis für Ängste, das wird so nur gefördert.
Komisch, wessen Angst wird denn da gefördert?
Meine kannst du nicht meinen, die hat sich seit Mitte Januar kaum je großartig geändert

Warum meinen eigentlich so Viele, sie müssten einem Angstförderung oder Panikschüren unterstellen, wenn man nicht in dieses "Das ist wie ne Grippe und halb so schlimm" einstimmt, sondern das nun mal weitaus bedrohlicher und gefährlicher einschätzt?

Warum tun das hier so viele?
Fällt mir den ganzen thread durch schon auf

Ist das so ne Art Abwehrmechanismus der eigenen Angst, die man nicht haben will und man kompensiert das dann mit Dingen wie sich drüber amüsieren oder denjenigen herablassend lächerlich zu machen versuchen oder als nicht glaubwürdig/ernstzunehmend hinzustellen?

Lustig finde ich nebenbei bemerkt auch (auch wenn das ein wenig OT ist)
Bei Greta, FFF und dem ganzen Klimagedöns störte es offenbar niemanden, dass da massive Panik versucht wurde zu schüren

Aus allen Rohren, auf jede nur erdenkliche Weise bis hin zu "Wir werden alle sterben", "Umweltsau-Liedern" und "Ich will dass ihr in Panik verfallt"

Da wurde man dann hysterisch niedergebügelt, wenn man versuchte, zu beruhigen
Wie paradox alles o_O

So, jetzt gibt's ein Coronabier, schön gekühlt. Prost!
Lass es dir schmecken. Prost

Viren kommen vom Teufel, weil Gott ist ja die Liebe. Eigentlich ist das Universum , die Materie nicht göttlich, weil alles im Kampf ist und erfüllt den Zweck im Kräftemessen das Bessere zu selektieren.
Ziemlich primitiv das ganze Konzept. Der Glaube ist ja sowieso nur ein Kompensationsmittel für eine hochgezüchtete Tierspezies.
Doch Materie ist göttlich. Ich habe mich lange Zeit damit beschäftig und kann behaupten Gott hat einen materiellen Körper erschaffen aus einer Absicht und die Absicht ist Liebe.
Materie ist verdichtetes Licht (und Liebe) und es ist trotzdem Energie und es gibt nichts was keine Energie ist - zumindest nach unserer Vorstellung nach.

Doch Materie ist göttlich. Ich habe mich lange Zeit damit beschäftig und kann behaupten Gott hat einen materiellen Körper erschaffen aus einer Absicht und die Absicht ist Liebe.
Materie ist verdichtetes Licht (und Liebe) und es ist trotzdem Energie und es gibt nichts was keine Energie ist - zumindest nach unserer Vorstellung nach.
Die ersten Produkte verdichteter Liebe waren Viren und Bakterien. Und too much Love will kill you, wie man sehen kann.

Werbung:
Ich hätte heute alle Zehnerpackungen im Geschäft kaufen sollen. Und dann teuer verticken.
Ich glaube in Berlin haben die Dealer im Görlitzer Park ihr Sortiment geändert. Die bieten jetzt Klopapier und Desinfektionsmittel an, weil Drogen nicht mehr so gut laufen
:lachen::lachen::lachen:

BOAH Leute, könnt ihr mal aufhören?
Ich krieg Muskelkater in den Wangen von dem Grinsen, dass ich nicht mehr ausm Gesicht kriege

Macht in der Spielecke nen Corona-Satire-thread auf, der geht unter Garantie viral :D

Zurück
Oben