A
Alfa-Alfa
Guest
Aus der aktuellen Staffel?
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der aktuellen Staffel?
Schon erstaunlich was so alles aus China kommt, manchmal Segen manchmal Fluch. So wie jetzt-Ich wüsste nicht, dass bei uns in jeder Wohnung ein Bidet steht /obligatorisch hingehört.
Und so lange gibt es ja hier diese "Tradition" nun auch nicht.
Nicht mal das Toilettenpapier als solches.
Hab gerade zur Geschichte von T.papier was gelesen: es kommt aus C h i n a.
Die erste Erwähnung findet man dort so um 600 unserer Zeit.
Ich hab mich ja immer gefragt, wer das überhaupt sieht.Eine Kandidatin aus DSDS hat eine Lungenentzündung, komisch, wie kommt man zu einer Lungenentzündung.. könnte theoretisch ja auch Richtung Corona gehen.
Ich hab mich ja immer gefragt, wer das überhaupt sieht.
Ah so und was hälst du so da von?ich muss, weil mein Neffe es sehen will, für ihn ist diese Sendung toll.![]()
Es ist aber leider nicht unwahrscheinlich, dass auch das noch kommt. Denn irgendwann gibt es zu viele neue Fälle, darunter dann auch einige die viele Kontakte hatten bis sie erkannt wurden usw.
Ich frage mich wie viele Fälle es wohl gäbe wenn gar nichts getan würde. Kann sein, dass so ein Virus innerhalb von 2-3 Monaten ein ganzes Land "überrennen" würde, also im Sinne von "Mehrheit ist/wurde infiziert".
bei TASS ist zu lesen, dass Chinesen bereits einen Schnelltest entwickelt haben,
da hat man das Ergebnis bereits nach einer halben Stunde
im Moment wird es wohl rund um den Globus fleißig in der Richtung gearbeitet
meinliebermann, was so alles geht wenn' unbedingt sein muss