Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich weiß genau was du meinst.
Ich bin wirklich für Lösungen.
Hättest du nicht Lust mit an den Lösungen zu arbeiten?

z.B Hals warm halten, Salzwasser Gurgeln, Pfeffer antiviral...in tees mitmochten, Nelken und Sternanis in tee mitmochten....usw.?
Mit Pfeffer habe ich dies gesten gemacht, war wohl etwas viiiel Pfeffer, aber tapfer leer getrunken:eek:.

Werbung:
Zusammenhalt ist das Gebot der Stunde! (y)

https://kurier.at/politik/inland/coronavirus-luftbruecke-nach-china/400788872

Bundesheer-Hilfskonvoi für Südtirol: AUA-Maschinen in China gelandet
Zwei AUA-Maschinen sind am Samstag in China gelandet. Sie sollen 130 Tonnen nach Wien bringen. Danach startet ein Bundesheer-Konvoi nach Südtirol.

Der Flugverkehr ist zwar weitgehend stillgelegt. Dennoch sind zwei Maschinen der Austrian Airlines am Samstag nach China geflogen. Der Grund: Sie holen rund 130 Tonnen Schutzausrüstung (Masken und Anzüge) nach Österreich.

Die Utensilien sind insbesondere für Südtirol gedacht, das aufgrund der ernsten Situation in Nord-Italien weitgehend isoliert ist.

Neeeeiiin. Rachenabstrich und zwar ganz weit hinten.:sick:
Okay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.

Egal.

Ich glaube trotzdem nicht generell an einen Virus.
Und behaupte, wenn SIE von einem Virus sprechen, dann wird Gift verstreut, wie und auf welche Art und weise, weiß ich nicht.
Das werden sie uns nicht verraten.

Und wenn tatsächlich, so wie ich glaube, gar kein Virus (Corona-Virus) exisitert und man nur anhand der Antikörpertests so ein Ding ausmachen kann, dann entscheiden SIE immer, wer krank wird.
An Wievielen Stellen wird im Endeffekt getestet RKI und noch irgendwo.
Das ist ja überschaubar für SIE und sie entscheiden halt, wer krank ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die verbindlich Handlungsanweisung von Krankenhaus.

Dann machen wir es alle falsch.
Vielleicht wird das unterschiedlich gehandhabt ...man kann ja nur von seinen Erfahrungen schreiben uns wurde erklärt das es so mit Wangen vollkommen ausreichend ist.Da es sich wenn es da ist vom Rachenraum im Gesamten Mundraum verteilt und so definitiv nachweisbar ist.

Naja wenn es bei euch anders gemacht wird es bestimmt nicht falsch sein sondern einfach andere Vorgabe .

Aber unbestritten und zur Beruhigung derer die hier sonst was vermuten ist doch das keiner gestochen oder sonst was wird .

Werbung:
Zurück
Oben