Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Net bös sein, doch hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Niemand in Europa will die Flüchtlinge haben, also muss eben gezahlt werden an die Länder, die sie von Europa fern halten.
Wenn ich daran denke, noch vor Corona, als immer wieder die Meldungen von Syrien kamen, wie viele Menschen dort täglich verletzt werden oder sterben, dann ging uns das, gelinde gesagt, am Ar.xx vorbei, ist ja nicht bei uns.
Wenn der Virus erst dort ankommt, wo die ganzen Flüchtlinge auf einem Haufen beieinander sind, dann werden sie verrecken wie die Fliegen.

Jetzt haben wir den Corona Virus mit seinen Folgen bei uns vor der Haustür, jetzt geht uns der Arxx auf Grundeis, mich mit eingenommen. Jetzt fühlen wir am eigenen Leib, wie es ist, nicht sicher zu sein.

In erster Linie sind wir alle Menschen, egal von welchem Erdteil wir kommen und haben Recht auf Würde und Leben.

ja, in den Flüchtlings-Lagern ist der Virus auch ausgebrochen, der ganze Vorgang der Registrierung wird jetzt verlangsamt..

Werbung:
Hallo @Talen habe es nicht angeschaut. Weißt du eigentlich ist es mir egal was alles zusammenbricht.

Dann hat jeder die Chance Millionär zu werden, denn alle fangen bei NULL an. Es gibt Menschen die haben es schon mal erlebt und überlebt.

Hauptsache wir alle überstehen diesen Virus.(y)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich jeden davon warnen kann sich auf Corona nicht testen zu lassen, weil in den Test eventuell auch Gift ist.
Okay, dann Sorry für meine Unwissenheit.
Dann kann man sich bei den Test nicht mit irgendeinem Zeug anstecken.

Merkst Du da eigentlich etwas? Du hast keine Ahnung, verbreitest aber horrenden Blödsinn der auch gefährlich ist - wenn sich auch nur ein Mensch wegen Dir nicht testen lässt....

Zurück
Oben