SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Wenn Du jetzt Kuchen auch noch schreibst, muss ich Dich leider sperren....Und Klopapier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du jetzt Kuchen auch noch schreibst, muss ich Dich leider sperren....Und Klopapier![]()
AUAOkay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.
Egal.
Ich glaube trotzdem nicht generell an einen Virus.
Und behaupte, wenn SIE von einem Virus sprechen, dann wird Gift verstreut, wie und auf welche Art und weise, weiß ich nicht.
Das werden sie uns nicht verraten.
Und wenn tatsächlich, so wie ich glaube, gar kein Virus (Corona-Virus) exisitert und man nur anhand der Antikörpertests so ein Ding ausmachen kann, dann entscheiden SIE immer, wer krank wird.
An Wievielen Stellen wird im Endeffekt getestet RKI und noch irgendwo.
Das ist ja überschaubar für SIE und sie entscheiden halt, wer krank ist.
Du hängst an diesem Wort Gift nur weil ein Teil der Lateinischen Übersetzung so ist warum lässt du dann bitte sehr aus das es auch Schleim aus Mundraum und co bedeutet?Okay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.
Egal.
Ich glaube trotzdem nicht generell an einem Virus.
Und behaupte, wenn SIE von einem Virus sprechen, dann wird Gift verstreut, wie und auf welche Art und weise, weiß ich nicht.
Und wenn tatsächlich, so wie ich glaube, gar kein Virus (Corona-Virus) exisitert und man nur anhand der Antikörpertests so ein Ding ausmachen kann, dann entscheiden SIE immer, wer krank wird.
Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass die Menschen die in der Pflege arbeiten zu wenig entlohnt werden.https://aktion.campact.de/klinikpersonal/appell/teilnehmen?utm_medium=email&utm_source
Lieber @Walter , ich weiß nicht ob das geht. Aber ich finde dass wir etwas mehr Anerkennung verdienen....sonst lösch es. Bin nicht beleidigt.![]()
Ich kann dir gerne Videos von Menschen......verlinken denen ich komplett vertraue. Z.b. von Professor Christian Mang ....Okay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.
Egal.
Mit Pfeffer habe ich dies gesten gemacht, war wohl etwas viiiel Pfeffer, aber tapfer leer getrunken.
Okay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.
Egal.
Ich denke es hilft auch Menschen deren Lungenkapazität geringer ist wie du schreibst.Hab ich gesagt dass es gegen Corona ist?
Du kannst deine Lungenkapazität stärken so dass du Reserven hast. Was hast du dagegen?
Genau nichts weiter dauert 2 sek. Wurde ja beim Kind hier gemacht.
Davor noch Fieber und Blutdruck gemessen. Herz abgehört um einzuschätzen ob es falls es corona ist eine schwere Form sein könnte und fertig.
Keine Blutabnahme oder sonst irgendwas was seltsam wäre
Abstriche wird aus Wange genommen ist also auch in keiner Art unangenehm .da stochert keiner im Rachen Rum.
Ist auch echt schlimm was für Ängste hier einige User entwickeln.
Im übrigen die Kinder die hier in Quarantäne sitzen werden auch nicht überwacht man soll sich nur bei Symptomen melden falls noch welche kommen.
Oder auch bei Fragen jeder Zeit gilt aber für jeden Bürger sogar jetzt am Sonntag .