Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Okay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.

Egal.

Ich glaube trotzdem nicht generell an einen Virus.
Und behaupte, wenn SIE von einem Virus sprechen, dann wird Gift verstreut, wie und auf welche Art und weise, weiß ich nicht.
Das werden sie uns nicht verraten.

Und wenn tatsächlich, so wie ich glaube, gar kein Virus (Corona-Virus) exisitert und man nur anhand der Antikörpertests so ein Ding ausmachen kann, dann entscheiden SIE immer, wer krank wird.
An Wievielen Stellen wird im Endeffekt getestet RKI und noch irgendwo.
Das ist ja überschaubar für SIE und sie entscheiden halt, wer krank ist.
AUA

Okay.....aber so genau weiß das hier scheinbar doch keiner oder es wird auf unterschiedliche Art und Weise getestet.

Egal.

Ich glaube trotzdem nicht generell an einem Virus.
Und behaupte, wenn SIE von einem Virus sprechen, dann wird Gift verstreut, wie und auf welche Art und weise, weiß ich nicht.

Und wenn tatsächlich, so wie ich glaube, gar kein Virus (Corona-Virus) exisitert und man nur anhand der Antikörpertests so ein Ding ausmachen kann, dann entscheiden SIE immer, wer krank wird.
Du hängst an diesem Wort Gift nur weil ein Teil der Lateinischen Übersetzung so ist warum lässt du dann bitte sehr aus das es auch Schleim aus Mundraum und co bedeutet?

Die Übersetzung ist so weil die Menschen damals festgestellt haben das man sich an dem was anderen aushusten ansteckt.
Sie hatten keine Vorstellung von Krankheitserregern und haben das daher als Gift bezeichnet was von Mensch zu Mensch weitergegeben wird.
Da Symptome schon einer leichten Vergiftung ähneln.

Bitte die Definition richtig verstehen und auch der Epoche entsprechend damit ist kein Gift gemeint was wir sonst als Gift verstehen.

Und doch ich weiß wie der Test abläuft ich war dabei konnte alles fragen und keiner hat was verheimlicht alles wurde genau erklärt.

Auch z.B warum es in de zur Zeit in nicht möglich ist viele zu testen.

Zu wenig Labore.

https://aktion.campact.de/klinikpersonal/appell/teilnehmen?utm_medium=email&utm_source

Lieber @Walter , ich weiß nicht ob das geht. Aber ich finde dass wir etwas mehr Anerkennung verdienen....sonst lösch es. Bin nicht beleidigt. ;)
Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass die Menschen die in der Pflege arbeiten zu wenig entlohnt werden.

Daher wandern viele aus nach Norwegen, Schweden eben in nordische Länder aus. Dort wird ihre Arbeit noch anerkannt.

Das ist wie in Deutschland da sind eine Menge aus den slavischen Ländern zu uns gekommen. Sie verdienen hier mehr wie in ihren Heimatländern.

Egal.

Ich kann dir gerne Videos von Menschen......verlinken denen ich komplett vertraue. Z.b. von Professor Christian Mang ....

Egal.

Talen, bist du in Therapie?

Wenn nein, dann suche dir bitte professionelle Hilfe.

Ich sage es ganz offen: deine Angst ist krankhaft! Du musst diese Angst nicht ertragen. Bitte suche dir Hilfe.

Hab ich gesagt dass es gegen Corona ist?
Du kannst deine Lungenkapazität stärken so dass du Reserven hast. Was hast du dagegen?
Ich denke es hilft auch Menschen deren Lungenkapazität geringer ist wie du schreibst.
Das ist doch eine gute Abwechslúng für die ganze Familie es gemeinsam zu üben

Dann sind auch die Kinder beschäftigt und lernen dabei was ihre Lunge und wo sie ist.(y)

Werbung:
Genau nichts weiter dauert 2 sek. Wurde ja beim Kind hier gemacht.
Davor noch Fieber und Blutdruck gemessen. Herz abgehört um einzuschätzen ob es falls es corona ist eine schwere Form sein könnte und fertig.

Keine Blutabnahme oder sonst irgendwas was seltsam wäre

Abstriche wird aus Wange genommen ist also auch in keiner Art unangenehm .da stochert keiner im Rachen Rum.

Ist auch echt schlimm was für Ängste hier einige User entwickeln.

Im übrigen die Kinder die hier in Quarantäne sitzen werden auch nicht überwacht man soll sich nur bei Symptomen melden falls noch welche kommen.

Oder auch bei Fragen jeder Zeit gilt aber für jeden Bürger sogar jetzt am Sonntag .

Geht es deinen Kleinen wieder besser? :)

Zurück
Oben