Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In erster Linie sind wir alle Menschen, egal von welchem Erdteil wir kommen und haben Recht auf Würde und Leben.
Da hast Du recht aber sag das denjenigen die den Krieg dort angezettelt haben. Ich weis nicht wieviel aber ein sehr großer Prozentsatz der sogenannten ..... kommt nicht aus Syrien sondern anderen Ländern.
aber das ist eine andere Baustelle.
Meine Meinung wenn Not im eigenen Lande hat dieses vorzugehen...

Net bös sein, doch hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Niemand in Europa will die Flüchtlinge haben, also muss eben gezahlt werden an die Länder, die sie von Europa fern halten.
Wenn ich daran denke, noch vor Corona, als immer wieder die Meldungen von Syrien kamen, wie viele Menschen dort täglich verletzt werden oder sterben, dann ging uns das, gelinde gesagt, am Ar.xx vorbei, ist ja nicht bei uns.
Wenn der Virus erst dort ankommt, wo die ganzen Flüchtlinge auf einem Haufen beieinander sind, dann werden sie verrecken wie die Fliegen.

Jetzt haben wir den Corona Virus mit seinen Folgen bei uns vor der Haustür, jetzt geht uns der Arxx auf Grundeis, mich mit eingenommen. Jetzt fühlen wir am eigenen Leib, wie es ist, nicht sicher zu sein.

In erster Linie sind wir alle Menschen, egal von welchem Erdteil wir kommen und haben Recht auf Würde und Leben.

Danke Dir für den Klartext, Liebe Waskommtnoch.

Werbung:
das glaube ich nicht, das ist einfach ein Wattestäbchen um Schleim aus dem Rachen zu nehmen..
Genau nichts weiter dauert 2 sek. Wurde ja beim Kind hier gemacht.
Davor noch Fieber und Blutdruck gemessen. Herz abgehört um einzuschätzen ob es falls es corona ist eine schwere Form sein könnte und fertig.

Keine Blutabnahme oder sonst irgendwas was seltsam wäre

Abstriche wird aus Wange genommen ist also auch in keiner Art unangenehm .da stochert keiner im Rachen Rum.

Ist auch echt schlimm was für Ängste hier einige User entwickeln.

Im übrigen die Kinder die hier in Quarantäne sitzen werden auch nicht überwacht man soll sich nur bei Symptomen melden falls noch welche kommen.

Oder auch bei Fragen jeder Zeit gilt aber für jeden Bürger sogar jetzt am Sonntag .

Zurück
Oben