LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich glaub nicht - da wird ein Abstrich genommen, soweit ich weiss.Ich kenne die Test nicht aber, nehmen sie nicht extra Blut ab um es zu testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub nicht - da wird ein Abstrich genommen, soweit ich weiss.Ich kenne die Test nicht aber, nehmen sie nicht extra Blut ab um es zu testen?
Neeeeiiin. Rachenabstrich und zwar ganz weit hinten.Nein. Es wird mit langen Wattestäbchen Nasensekret entnommen. Mehr nicht.
Da hast Du recht aber sag das denjenigen die den Krieg dort angezettelt haben. Ich weis nicht wieviel aber ein sehr großer Prozentsatz der sogenannten ..... kommt nicht aus Syrien sondern anderen Ländern.In erster Linie sind wir alle Menschen, egal von welchem Erdteil wir kommen und haben Recht auf Würde und Leben.
Neeeeiiin. Rachenabstrich und zwar ganz weit hinten.![]()
In meiner Kindheit hiess es immer:Nein. Es wird mit langen Wattestäbchen Nasensekret entnommen. Mehr nicht.
Echt? Dann hab ich was falsch gemacht.Hm.......vielleicht gibt’s verschiedene Methoden? Im Fernsehen hab ich mehrfach die Nasenvariante gesehen
In meiner Kindheit hiess es immer:
"Wer Andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein."
![]()
Net bös sein, doch hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Niemand in Europa will die Flüchtlinge haben, also muss eben gezahlt werden an die Länder, die sie von Europa fern halten.
Wenn ich daran denke, noch vor Corona, als immer wieder die Meldungen von Syrien kamen, wie viele Menschen dort täglich verletzt werden oder sterben, dann ging uns das, gelinde gesagt, am Ar.xx vorbei, ist ja nicht bei uns.
Wenn der Virus erst dort ankommt, wo die ganzen Flüchtlinge auf einem Haufen beieinander sind, dann werden sie verrecken wie die Fliegen.
Jetzt haben wir den Corona Virus mit seinen Folgen bei uns vor der Haustür, jetzt geht uns der Arxx auf Grundeis, mich mit eingenommen. Jetzt fühlen wir am eigenen Leib, wie es ist, nicht sicher zu sein.
In erster Linie sind wir alle Menschen, egal von welchem Erdteil wir kommen und haben Recht auf Würde und Leben.
Genau nichts weiter dauert 2 sek. Wurde ja beim Kind hier gemacht.das glaube ich nicht, das ist einfach ein Wattestäbchen um Schleim aus dem Rachen zu nehmen..