Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es geht um das Gift, welches @Talen in sich hat
es ist PURE ANGST
Angst vor Reptillian und das bedeutet dass er ihnen
Allmacht verleiht.
Das kann er meinetwegen fuer sich selbst so halten aber nicht hier den thread mit solcher Angsmacherei vergiften.

Ich mag sonst @Talens Beitraege sehr, seine Aufgeklaertheit, aber die Grenze ist genau dort, wo er von
Staatsgewallt, gewaltsame Zwangsimpfung etc. spricht
das sind SEINE EIGENEN AENGSTE, etwas archaisches was aufbricht durch den Stress, den wir alle erfahren.

Darum sage ich einmal am Tag meditieren, das baut Stress ab und bringt einen in das Vertrauen, Gottvertarauen und Selbstvertrauen.

Guten Morgen Nuzu:morgen:
Ich finde, man muss auch das ansprechen, was unbequem ist, was schmerzt oder fremd und unvorstellbar ist.

Ich habe keine Angst diesbezüglich, Corona ist für mich existent. Das SIE aber Gift verstreut haben und weiterhin verstreuen und ich jeden davon warnen kann sich auf Corona nicht testen zu lassen, weil in den Test eventuell auch Gift ist.

Es ist alles eine große Ablenkung und ich vertraue den Machthabern nicht.

Ich habe keinen Stress, ich kann noch raus in den Garten oder auf die umliegende Felder, Baumschule.

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.
Sie glaube nicht, dass DU das alles überleben wirst, oder dass SIE das alles überleben wird? Aber eigentlich ist es egal, wen sie gemeint hat - die Aussage, dass jemand nicht überlebt, ist schon krass, zumal sie sicherlich nicht hellsehen kann, oder :confused:

Och menno... lass' dich knuddeln und denke einfach, dass die Leute derzeit alle viel Angst haben und Dinge sagen, die sie so eigentlich nicht sagen wollten :trost:

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.

Menschen sind unglaublich, echt!!!
Ich hoffe, die Meschen, die sich im Haus unterhielten, hatten ausreichenden Abstand zueinander. Angst haben alle im Moment, das ist aber unnötig (wenn die Ausbreitung sich verzögern lässt). Die meisten Menschen werden es zweifelsfrei überleben, die wenigsten werden es überhaupt mitbekommen.
Deine Mutter gehört sicher eher der Risikogruppe (Alter) an als Du - sie hat also schlicht ihre Angst auf Dich übertragen. Sowas würde ich mir verbitten (als Projektionsfläche für die Ängste/Bedürfnisse anderer herhalten zu müssen).

Es gibt Menschen, die können etwas damit anfangen und für sie ist es gedacht
Aber man kann immer über sowas nachdenken oder sich einfach vorstellen
Die Welt ist bei Weitem nicht so, wie sie uns dargestellt wird
Schon,nur du erreichst niemanden mit schockmeldungen. Es ist gut einen Handlungsanweisung zu haben....das ist, auch auf das hin was du schreibst......jeden Morgen an deine Atmung zu prüfen und zu steigern.

das geht so....atme 10 Sekunden lang ein....denn damit stärkst du dein Drüsensystem...
Halten den Atem für 10 Sekunden...denn damit hast du Einfluss auf das Blut...
Atme 10 Sekunden lang aus...denn damit stärkst du dein Nervensystem....

hast nicht genügend Lungenkrankapazität kannst du auch mit 8 Sekunden beginnen , oder auch mit 4 Sekunden ...mit der Zeit kannst du die Zeit steigern.
Trinke viel heißes Wasser....denn da ist das Wasser Element und das Feuerelement in einem.
Dann noch Atmung dazu .......somit gleichst du das Wasser, das Feuer und das Luftelement in dir aus. Du stärkst dein elektromagnetisches Feld, sodass du nicht mehr auf alles reagieren musst, und somit hast du Einfluss auf deine Nächsten.. Und die unsichtbaren Wesen vertreibt es auch.....wenn die Gedanken wieder ruhig und friedlich werden, statt mit dir Samba zu tanzen.

Schon,nur du erreichst niemanden mit schockmeldungen. Es ist gut einen Handlungsanweisung zu haben....das ist, auch auf das hin was du schreibst......jeden Morgen an deine Atmung zu prüfen und zu steigern.

das geht so....atme 10 Sekunden lang ein....denn damit stärkst du dein Drüsensystem...
Halten den Atem für 10 Sekunden...denn damit hast du Einfluss auf das Blut...
Atme 10 Sekunden lang aus...denn damit stärkst du dein Nervensystem....

hast nicht genügend Lungenkrankapazität kannst du auch mit 8 Sekunden beginnen , oder auch mit 4 Sekunden ...mit der Zeit kannst du die Zeit steigern.
Trinke viel heißes Wasser....denn da ist das Wasser Element und das Feuerelement in einem.
Dann noch Atmung dazu .......somit gleichst du das Wasser, das Feuer und das Luftelement in dir aus. Du stärkst dein elektromagnetisches Feld, sodass du nicht mehr auf alles reagieren musst, und somit hast du Einfluss auf deine Nächsten.. Und die unsichtbaren Wesen vertreibt es auch.....wenn die Gedanken wieder ruhig und friedlich werden, statt mit dir Samba zu tanzen.
Danke für die Anleitung und die guten Absichten (y)

Werbung:
Zurück
Oben