Die hat schon längst angefangen ...... sie tun doch bereits das, was ihren Plänen entspricht.
Sie werden ihre Pläne auch durchsetzen in den kommenden Jahren ...... da bin ich mir sicher.
Mai, Juni - wird das Ausmaß erst ein wenig erkenntlich, was ihre Pläne bis dato schon erreicht und negative Auswirkungen es dann auf die Wirtschaft und das tägliche Leben verursacht haben.
Corona ist lediglich ein Auslöser und keine Ursache für die Jahrzehnte alte Probleme, die man sich nicht annehmen will.
Dann kommt im Herbst das Gift wieder und neue Probleme. Irgendwann bekommen sie das mit einer Impfung auf die Reihe und zack, fließen wieder Milliarden in die Kassen der Pharmaindustrie.
Dann kommen richtige Gifte, die sie dann verstreuen werden in der Welt und die Menschen fangen an wie die Fliegen umzufallen.
Gleichzeitig werden sie eine Zwangimpfung einführen und durchsetzen und jeden Menschen mit dieser Impfung chippen, dann haben sie leichtes Spiel. Und für die Menschen wird es schwer werden.
Ich sende dir eine Portion Licht und Liebe, mögen deine dunkelen Gedanken sich auflöösen.
Und du wirst schon sehen, das alles kommt nicht so.Keiner wird dich chippen oder böse Pläne umsetzen, das ist kein Plan sondern ein kak Virus der es geschafft hat alles auf den Kopf zu stellen.
Es gibt viele Wissenschaftler die davon ausgehen das der bald vorallem mit wenig Nahrung wieder dahin geht wo er herkommt.
Er hat sich zwar jetzt an den Menschen angepasst aber das ist nicht seine natürliche Umgebung, daher ist er auch so agro.
Er wird wieder gehen , wir müssen nur zusehen das er möglich wenig schaden anrichtet.
Das Geld geht gerade nicht in die Pharmaindustrie sondern in die Forschung und du wirst stauenen, wenn in paar Monaten die WHO verkündet, das das viele Geld was sie nicht mehr brauchen in die Gesundheit der Menschen in der 3 Welt geht, das ist schon lange ihr Traum .
Sieh nicht so finster rein, damit zieht du es an, und ja die Ausnahmesituation wird noch eine Weile anhalten aber das ist kein Grund an das böse zu glauben und diesem Kraft zu verleihen oder es zu nähren.
Akzeptiere die Situation so wie sie ist, es ist ein Virus, eine Krankheit,es ist nichts ungewöhnliches wir wurden nur lange davon verschont, aber unsere Ahnen haben solche Zeiten durchlebt, mit großem Verlust. Die wären froh gewesen wenn es damals Maßnahmen wie heute gegeben hätte und man die Möglichkeit gehabt hätte sich dem zu stellen, damals ging das nicht, aber heute geht es.
Und sonst bedenke bitte wie viele Menschen auch hohen Ranges schon daran gestorben sind, davor ist keiner Sicher, viele reiche spenden eine unglaubliche Summe Geld in Forschung, weil auch sie möchten das das Lben wieder normal ist, für sie sind all die Einschränkungen schlimmer als für den Rest der Welt aber auch sie müssen dadurch.
Rede dir nicht ein, es sei gewollt, das ist es nicht.