Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hab grad die Quelle wieder gefunden:

Verbote

Ab Mitternacht ist das Betreten öffentlicher Orte verboten. Zu den öffentlichen Orten zählen Straßen, Wege, Gehwege, Plätze, öffentliche Grünflächen und Parkanlagen sowie der Wald. *Öffentliche Orte dürfen höchstens alleine, zu zweit oder mit Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, „durchschritten“ werden – und das muss zügig gehen, „ohne vermeidbaren Aufenthalt“, so die Kreisverwaltung Germerheim. Dasselbe gilt für´s Gassigehen mit Haustieren.

Gaststätten, Bars, Friseure, etc. sind ab Samstag sowieso vollständig geschlossen – man kann also gar nicht „in Versuchung“ geraten, sich dort zu treffen.

Wer von der Polizei oder anderen Ordnungsbehörden kontrolliert wird, muss glaubhaft darlegen können, warum man unterwegs ist.

https://www.pfalz-express.de/eingeschraenkte-ausgangssperre-in-der-suedpfalz-was-darf-man-was-nicht/

* Hervorhebung von mir.

Werbung:
.......Aber du bist es doch, wenn auch nicht die ganze Seele, sondern der Teil, der hier inkarniert.
Das ist die Frage, wer "ich" ist :D
Eine Identität hat sich inkarniert - aber ob ich das bin ......... ? Sie ist ja nur ein Ausschnitt aus der Menschheitsseele......die könnte ein grosses "ich" haben......aber sie ist ja wiederum nur ein Ausschnitt von .............. usw..

Es geht um das Gift, welches @Talen in sich hat
es ist PURE ANGST
Angst vor Reptillian und das bedeutet dass er ihnen
Allmacht verleiht.
Das kann er meinetwegen fuer sich selbst so halten aber nicht hier den thread mit solcher Angsmacherei vergiften.

Ich mag sonst @Talens Beitraege sehr, seine Aufgeklaertheit, aber die Grenze ist genau dort, wo er von
Staatsgewallt, gewaltsame Zwangsimpfung etc. spricht
das sind SEINE EIGENEN AENGSTE, etwas archaisches was aufbricht durch den Stress, den wir alle erfahren.

Darum sage ich einmal am Tag meditieren, das baut Stress ab und bringt einen in das Vertrauen, Gottvertarauen und Selbstvertrauen.

Guten Morgen Nuzu:morgen:

Moin, Ali! :)

Ok, mag sein, aber ich fühl 's nicht.
Für mich fühlt er sich neutral an.

LG, Nuzu :)

Das ist die Frage, wer "ich" ist :D
Eine Identität hat sich inkarniert - aber ob ich das bin ......... ? Sie ist ja nur ein Ausschnitt aus der Menschheitsseele......die könnte ein grosses "ich" haben......aber sie ist ja wiederum nur ein Ausschnitt von .............. usw..

Nun, ich sehe es so, dass man kein Ich hat, sondern eins IST.
Und das inkarnierte Ich ist Teil des individuellen Selbstes, welches hinwiederum vermutlich Teil eines höheren Selbstes ist, welches hinwiederum....

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.

Von mir alles Liebe für dich. Tausche dich mit Menschen aus. Stelle eine Kerze auf und suche Kraft im Gebet. Lese spirituelle Bücher, wenn du welche hast.

Gott oder das göttliche ist immer größer, als alle unsere Sorgen

Ich wohne in der Nähe der Haardt.
Und es wurde von den Kreisverwaltungen verboten - las ich in den Lokalnachrichten.
Ja und einen Grund das man nicht in den Wald gehen darf gibts nicht ich gehe gerne in den Wald um runterzufahren,abschalten einigem zu begegnen Naturgeister,Waldwächter und anderem.

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.

Wein dich lieber mal aus, das ist gesünder! :trost:

Siehste, Dyonisus,

das ist wirklich medieninduziert. Für derartige Ängste gibt es schlicht keine treffende Begründung. Kopf hoch.

:)

Werbung:
Zurück
Oben