Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

...ein kompletter und totaler Zusammenbruch des Systems, was 7o Jahre existiert hat,
ah ja, daher kam die Zahl in Frau Kanzlers Interview und der Vergleich mit dem 2WK,

weil im Hintergrund eine derivate Bombe geplatzt ist, sagt Ernst Wolf...

aj, Danke für die Aufklärung, gell'

ich erinnere mich in ru. Medien gelesen zu haben, dass England bei Russland
eine große Menge Gold auf 1x gekauft hat, ist gerade paar Wochen her

es ist wirklich ein böser böser Virus, der uns gerade in die 4 Wände verbannt hat
weil sonst würden die Leute auf Barrikaden gehen, statt zu Hause zu sitzen

und Angst zu haben

na ja, Steinbock, alles schön kontrolliert...

und da ich schon einen Zusammenbruch des Staates erlebt habe, bin ich ganz
und gar gegen revolutionäre Umstürze, ehrlich

weil da die Gefahr besteht, dass es zum Krieg kommen kann, meistens oder immer
entwickelt
sich das so und nicht anders

Zuletzt bearbeitet:
Das sehen ja jetzt auch viele nicht ein.

Und vor ein paar Wochen erst recht nicht. Zum Beispiel der Karneval. Ich finde auch, dass er hätte komplett abgesagt werden müssen. Aber was glaubst Du, was da los gewesen wäre? Damals gab es doch kaum Coronaerkrankte. Deutschland zu dem Zeitpunkt komplett runterfahren? Da wäre null Verständnis gewesen. Erst mit der Zeit haben die Leute zum größten Teil begriffen, wie ernst die Lage ist und auch akzeptiert, dass "Isolation" sein muss. Viele haben auch erst begriffen was auf uns zukommt als sie die Berichte und Bilder aus Italien sahen.

Leider ist das wohl gerade das Problem warum der Staat nicht schneller reagieren konnte in Italien waren da auch noch nicht die vielen Fälle und viele konnten nicht mal begreifen das der Karneval in Venedig abgesagt wurde, haben ja genung deutsche Touristen geschimpft.

Man hat doch deutlich gemerkt das hier die Maßnahmen erst aktiviert wurden, nachdem in den sozialen Medien, sehr viele das gefordert haben, wenn ein großer Teil des Volkes dafür ist, dann geht es auch gut , anders kann das viele Probleme zusätzlich mit sich bringen.

Manchmal überlege ich mir sogar ob die Politiker, wie der Herr Spahn sich vor einigen Wochen nicht absichtlich so verhalten haben, wie sie es taten, heute so sagen und morgen stellt sich raus das alles komplett anders ist.

ich frage mich ob da etwas überlastet ist, ich bekomme keine Benachrichtigungen aus diesem Thread mehr..?!

Bei uns und in den umliegenden Landkreisen darf man jetzt auch nicht mehr in den Wald.

echt jetzt.?
Die hat schon längst angefangen ...... sie tun doch bereits das, was ihren Plänen entspricht.

Sie werden ihre Pläne auch durchsetzen in den kommenden Jahren ...... da bin ich mir sicher.
Mai, Juni - wird das Ausmaß erst ein wenig erkenntlich, was ihre Pläne bis dato schon erreicht und negative Auswirkungen es dann auf die Wirtschaft und das tägliche Leben verursacht haben.
Corona ist lediglich ein Auslöser und keine Ursache für die Jahrzehnte alte Probleme, die man sich nicht annehmen will.
Dann kommt im Herbst das Gift wieder und neue Probleme. Irgendwann bekommen sie das mit einer Impfung auf die Reihe und zack, fließen wieder Milliarden in die Kassen der Pharmaindustrie.
Dann kommen richtige Gifte, die sie dann verstreuen werden in der Welt und die Menschen fangen an wie die Fliegen umzufallen.
Gleichzeitig werden sie eine Zwangimpfung einführen und durchsetzen und jeden Menschen mit dieser Impfung chippen, dann haben sie leichtes Spiel. Und für die Menschen wird es schwer werden.

darf ich fragen woher deine Infos stammen.?...dass es schlimme Zeiten geben wird ist klar, steht auch in der Bibel, aber so detailliert will es vielleicht keiner wissen.

NRW, ... und davon gehe ich auch aus, dass es morgen dazu kommen wird. Und wie gesagt, die sehr lange Zurückhaltung ist wirklich nicht nachvollziehbar. Vermutlich war da die Strategie noch eine andere oder die Sorge um die Wirtschaft groeßer. Und auch die Glaubwürdigkeit wird eine Rolle gespielt haben: 19 Fälle in Deutschland... 150.... 300... OH... wir machen die Schotten dicht. Schulen zu, alle Arbeitnehmer nach Hause, Karneval fällt aus... usw... das hätte bei diesen Zahlen und zu dieser Zeit vermutlich kaum einer mitgemacht und eingesehen?

Ist halt alles nicht so einfach.

Habe einen guten Vortrag gestern gehört, online versteht sich mit Zahlen, Daten, Fakten über die komplette Entwicklung, beginnend in China bei den Fledermäusen.
Alleine auf diesem Karnevalevent ist die Zahl von damals 300 auf 700 Infektionen hoch geschnellt!

Und hätten die Leute sich vom Feiern damals abhalten lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.

Fühlt sich für mich nicht giftig an, nur mental übertrieben.
Es geht um das Gift, welches @Talen in sich hat
es ist PURE ANGST
Angst vor Reptillian und das bedeutet dass er ihnen
Allmacht verleiht.
Das kann er meinetwegen fuer sich selbst so halten aber nicht hier den thread mit solcher Angsmacherei vergiften.

Ich mag sonst @Talens Beitraege sehr, seine Aufgeklaertheit, aber die Grenze ist genau dort, wo er von
Staatsgewallt, gewaltsame Zwangsimpfung etc. spricht
das sind SEINE EIGENEN AENGSTE, etwas archaisches was aufbricht durch den Stress, den wir alle erfahren.

Darum sage ich einmal am Tag meditieren, das baut Stress ab und bringt einen in das Vertrauen, Gottvertarauen und Selbstvertrauen.

Guten Morgen Nuzu:morgen:

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.
:trost::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben