SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Entlarvende Antwort.
Pöbel, so so.
Pöbel, so so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich über "den Pöbel“ erhebt und gleichzeitig jede Form von kollektiver Haltung ablehnt, erkennt nicht, dass Demokratie auf gemeinschaftlichem Handeln basiert. Es ist nicht "Fähnchen im Wind“, wenn man sich gegen Desinformation, Wissenschaftsfeindlichkeit oder rechtsextreme Tendenzen positioniert, es ist schlicht Haltung.Ich gehöre keiner Gruppe an. Und wer sich pro-Einem Verein sieht, der sein Fähnchen auch nur nach dem Wind dreht, und dem Pöbel nach dem Maul redet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gehörst du auch zu der Gruppe der Anti-Vaxxer und gleichzeitig pro-AfD @Knurzhart ?
So leicht zu triggern, dass die Grundsatz-Appelle nur so fliegen, Dem ich aber, so grundsätzlich, zustimmen kann.Ich gehöre keiner Gruppe an. Und wer sich pro-Einem Verein sieht, der sein Fähnchen auch nur nach dem Wind dreht, und dem Pöbel nach dem Maul redet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
*shrug*Wird irgendwie nicht „besser“….
Anfang 2020 gehörte die Afd auch noch zu denjenigen Parteien die vor der Gefahr des neuartigen Wuhan-Virus gewarnt hatten. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wo der Kipppunkt einsetzte, als sich die Positionen mit den übrigen Parteien getauscht hatten.
Das weiß ich nochvganz genau. Es war gensu der Zeitpunkt, an dem die anderen Parteien tatsächlich beschlossen, Maßnahmen zu ergreifen.
Erste Maßnahmen wurden erst gegen Ende Februar in der Regierung diskutiert, vorher hat die Afd als Oppositionspartei diesen Raum besetzt. Gab natürlich Verwischungen und Grauzonen.Das weiß ich noch ganz genau. Es war gensu der Zeitpunkt, an dem die anderen Parteien tatsächlich beschlossen, Maßnahmen zu ergreifen.
Anfang Januar 2020 wurde Corona hier in D wahrgenommen.
Fast zeitgleich gab es auch die ersten Theorien zu der Laborursprungshypothese. Das ging eher durch die alternativen und rechten Medien, weshalb die Afd sehr früh Mitte oder Ende Januar, die Position als Warner eingenommen hatte und sogar Forderungen nach mehr Maßnahmen stellte, (...)