Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Eine Minderheit hat sich in der Sache nunmal nicht mündig gezeigt.
Ich halte die meisten erwachsenen buerger fuer mehr oder weniger so muendig wie dich und mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Minderheit hat sich in der Sache nunmal nicht mündig gezeigt.
Ich halte die meisten erwachsenen buerger fuer mehr oder weniger so muendig wie dich und mich.
Nachtrag, die Impfgegner waren oder sind mir ja jetzt so im Nachhinein betrachtet wurscht.Ich denke, dass es nicht DEN Impfgegner gab. Die Motive waren unterschiedlich, griffen manchmal ineinander und nicht alle Leute waren oder sind deswegen schief abgebogen.
Manche hatten einfach nur Sorge vor möglichen Nebenwirkungen
Andere wurden durch Ärzte schlecht beraten. Denn ja, es gab schon so einige Hausärzte, die sich der Impfung gegenüber skeptisch gezeigt haben.
Und wieder eine andere Gruppe sprang auf den Zug der Selbstbestimmung auf.
Nicht zu vergessen jene, die bei einer COVID Infektion kein Risiko sahen..
Sämtlichen Pflegepersonal und Menschen in der Medizin wohl eher nicht. Auch sehr schwer erkrankte Menschen ist und war das nicht "wurscht". Weil, wenn die Intensivstationen voll sind, sind sie voll, mehr Betten kann man da auch nicht herbei zaubern. Das war schon damals die größte Sorge überhaupt. Da dann kein zeitnahe Versorgung für Notfälle möglich wäre....Nachtrag, die Impfgegner waren oder sind mir ja jetzt so im Nachhinein betrachtet wurscht.
Ich denke, dass es nicht DEN Impfgegner gab. Die Motive waren unterschiedlich, griffen manchmal ineinander und nicht alle Leute waren oder sind deswegen schief abgebogen.
Manche hatten einfach nur Sorge vor möglichen Nebenwirkungen
Andere wurden durch Ärzte schlecht beraten. Denn ja, es gab schon so einige Hausärzte, die sich der Impfung gegenüber skeptisch gezeigt haben.
Und wieder eine andere Gruppe sprang auf den Zug der Selbstbestimmung auf.
Nicht zu vergessen jene, die bei einer COVID Infektion kein Risiko sahen..
Sämtlichen Pflegepersonal und Menschen in der Medizin wohl eher nicht. Auch sehr schwer erkrankte Menschen ist und war das nicht "wurscht". Weil, wenn die Intensivstationen voll sind, sind sie voll, mehr Betten kann man da auch nicht herbei zaubern. Das war schon damals die größte Sorge überhaupt. Da dann kein zeitnahe Versorgung für Notfälle möglich wäre....
Tja - im Nachhinein gesehen ist alles wohlgefällig erklärbar ....